Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übersicht gesucht

*****y39 Frau
663 Beiträge
Themenersteller 
Übersicht gesucht
Ich suche eine Übersicht über Veranstaltungsorte für BDSM
eine Liste, für NRW oder am liebsten für ganz Deutschland

es gab so etwas ähnliches mal online, aber ich finde kein Hinweis mehr
darauf, leider

evtl. hat jemand ja noch den Link gespeichert, oder eine Idee wo man so etwas finden kann. Ich habe in der SZ schon geschaut, sehr unübersichtlich.
und hier im joyclub ist die suche nicht "fein" genug, hier wird nicht zwischen Swinger-club, BDSM club und Veranstaltungsort für BDSM unterschieden.

Vielen dank im voraus
LG Martina
***ie Frau
484 Beiträge
Der SMart Rhein-Ruhr hat da doch den Flyer. Da ist viel drauf. Zumindest alle Stammtische. Vielleicht gibt es auch digital?
*********d_70 Frau
8.472 Beiträge
Zitat von *****_79:
Der SMart Rhein-Ruhr hat da doch den Flyer. Da ist viel drauf. Zumindest alle Stammtische. Vielleicht gibt es auch digital?

Meinst du diesen?

https://www.smart-ev.de/treffpunkte/wuppertal/c/2022/07/20/tx_cal_phpicalendar/1063/index.html
***ie Frau
484 Beiträge
Ich habe gerade gesehen, dass er nicht digital hinterlegt ist. Ich habe jemanden gefragt, ob ich ihn hier posten kann.

Ich habe ja keine Rechte am
Flyer
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_79:
Ich habe jemanden gefragt, ob ich ihn hier posten kann.

Ich habe ja keine Rechte am
Flyer
Ohne es genau zu wissen würde ich sagen, dass das kein Problem sein sollte, denn ein Flyer ist ja gerade dafür gedacht, dass er verbreitet wird. Aus Sicht des Joy wäre es lediglich ein Problem, wenn Kontaktdaten wie Emailadressen, Telefonnummern etc draufstehen. In dem Fall bitte vorher verpixeln oder per Clubmail zuschicken.

Auf jeden Fall ist es nicht verkehrt, wenn du fragst und die Erlaubnis gegeben wird. *top*
***ie Frau
484 Beiträge
Dann Clubmail, ich darf ihn teilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.