Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2999 Mitglieder
zum Thema
Wie dominiert ihr jemanden via Textnachricht?30
Ich schreibe derzeit mit einem echten Alpha. Ich weiß wenig über ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die eigene Sub dominiert...

Wenn die eigene Sub dominiert...
Zum ersten Mal durch mich, den Herzkönig, hat sie ihre Submission und Devotion entdeckt, wertschätzen und lieben gelernt - meine Sonne.
Ihre Worte waren: ich wusste immer, es fehlt mir etwas, doch ich wusste nie was, bis ich dich kennen gelernt habe.
Und sie lebten glücklich und verliebt bis...
...ja, bis sich uns ein Spielzeug anbot.
leur_jouet
Und da begann meine Sonne ihre führende Seite zu entdecken, ohne ihre Devotion mir gegenüber zu schmälern.

Wer weiß, wohin unsere Reise uns noch führt.
Ich bin stolz, das könnt ihr glauben.
Und sie lebten glücklich und verliebt weiter 🍀
*******r_52 Mann
3.986 Beiträge
Vorsicht. Kann durchaus passieren das der Dom dabei seine Glaubwürdigkeit vor seiner Sub verliert.
******tar Frau
4.836 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zur Entdeckung eines weiteren Ich-Anteils... *troet*

Ach, und die beiden ab sofort im Keller halten, nicht, dass die Glaubwürdigkeit flöten geht... *klugscheisser*
******ock Paar
2.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******r_52:
Vorsicht. Kann durchaus passieren das der Dom dabei seine Glaubwürdigkeit vor seiner Sub verliert.

*hae*

Wieso das denn?

Wie und wieso soll Top seine Glaubwürdigkeit verlieren, wen seine Sub eine andere Sub dominiert?

Das hat doch keinerlei Auswirkung auf die Dominanz und das Gefälle!

Der Krolock
Zitat von ******ock:
Zitat von *******r_52:

*hae*

Wieso das denn?

Wie und wieso soll Top seine Glaubwürdigkeit verlieren, wen seine Sub eine andere Sub dominiert?

Das hat doch keinerlei Auswirkung auf die Dominanz und das Gefälle!

Der Krolock

Herzlichen Dank

Ich sehe auch absolut keinen Grund zur Obacht, denn ich bleibe ich und meine geliebte Sonne meine geliebte Sonne, sie entdeckt nur eine weitere Facette ihrer Persönlichkeit.
Sie stellt mir in dem Zusammenhang ja auch immer wieder ihre Unterwerfung unter Beweis.
Herzliche Grüße
******sis Mann
588 Beiträge
Zitat von *******r_52:

Dann war er vorher auch nicht glaubwürdig
Zitat von ******sis:
Zitat von *******r_52:

Dann war er vorher auch nicht glaubwürdig

Das sehe ich auch so. Dankeschön
*********maid Frau
758 Beiträge
Uuh ja , ein tolles Szenario . Eine schöne Erfahrung für euch alle , und meiner Ansicht nach ein Zeugnis deiner guten Führung @**********sonne . Dass du ihr /euch das ermöglichst , sich so auszuprobieren und auszuleben, finde ich einfach super.
***nn Frau
452 Beiträge
Zitat von *******r_52:

Warum sollte er? Er ist ja nicht devot.
****la Paar
873 Beiträge
*nase* .......was falsch gemacht *lol* Spaß beiseite: Ist doch schön wenn man die Rollen tauschen kann und mehr Abwechslung im Spiel hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.