Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körper Statur

Körper Statur
Spielt euch Frauen die Statur bei einem Mann beim bdsm eine große Rolle?
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Also ich sags mal so: es ist nicht die Statur sondern die Ausstrahlung, die mich anspricht. Wenn die Sympathie völlig fehlt und nur die Figur stimmt, dann würde ich mich per se schon mal auf nichts einlassen.
Nein, spielt keine Rolle.
****sim Frau
69 Beiträge
Das setzt voraus dass du glaubst beim BDSM gäbe es da irgendeinen Unterschied. Ich wüsste nicht wieso. Entweder man hat bestimmte Präferenzen oder nicht.

Für mich ist es nicht ganz unwichtig, aber eben nicht das wichtigste.
********byss Frau
70 Beiträge
Ja.. Mein Sub sollte schlank und/oder definiert sein. Eher Ersteres als Letzteres *zwinker*
Aber ein schöner Körper hilft nicht bei schlechtem Charakter.
********chen Frau
3.382 Beiträge
So lange du auf die Knie gehen kannst, spielt es eher keine Rolle
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
Das kommt darauf an, in welcher Verbindung ich zu der Person stehe.
Also, ob es nur ab und zu eine Session ist, oder ob man z.b auch sexuell verkehrt.
Da sollte mir der Mann natürlich schon auch körperlich gefallen, wenn Sex dazu kommt.
Wenn es eine reine BDSM Session ist, oder die Person ein guter Freund ( oder Freundin) ist, sind mir andere Dinge wichtiger.
****85 Frau
17 Beiträge
Jaein. Dass er sich vor mir "aufbauen" kann, im Sinne von er ist deutlich größer wie ich, das war mir schon wichtig. Der Rest der Optik ist Nebensache gewesen, hab sehr viel mehr Wert drauf gelegt ihm seine Dominanz glauben zu können.
Mein Herr hat das für mich genau passende Gesamtpaket, wobei auch hier sein Charakter, seine Art der Dominanz ausschlaggebend war.
*****row Frau
101 Beiträge
Der schönste Körper kann mir vielleicht nicht die Dominanz geben, die ich brauche.
Früher war mir Aussehen wichtiger, heutzutage gibt es einfach andere Dinge, auf die ich wert lege.
*******mite Mann
1.869 Beiträge
Interessant das die Frage nur in einer Richtung gestellt wurde ... Männer haben bei der Wahl ihres weiblichen BDSM Partners sicher auch Präferenzen in diesem Kontext
*********now76 Frau
9.210 Beiträge
Zitat von *****m47:
Körper Statur
Spielt euch Frauen die Statur bei einem Mann beim bdsm eine große Rolle?
Jein.. wenn er z.B. auf Highheels bei Frauen steht, sollte er weiterhin größer oder mindestens gleich groß sein, wenn ich welche an habe. Wenn ich dann auf ihn runter schauen muss, ist das nicht förderlich für meine Devotion. *augenzu* *sorry*

Ansonsten aber ist mir die Statur fast egal. XXXL ist mir zu viel, aber ansonsten gilt: lieber etwas mehr als zu wenig, und bitte auch keine stahlharten Muskeln. Kuschelig-griffig und bequem mit etwas Bauch, das mag ich *grins*
********e_68 Frau
3.570 Beiträge
@*******mite

Dafür kann ja nochmal ein eigener Thread aufgemacht werden.
********en82 Frau
650 Beiträge
Solange er 'gesund' ist, ist mir die Statur egal wenn die dominante Ausstrahlung stimmt.
Allerdings betrifft das nicht die sexuelle Ausstrahlung, da sollte der Mann nicht zu adipös sein.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *******mite:
Interessant das die Frage nur in einer Richtung gestellt wurde ... Männer haben bei der Wahl ihres weiblichen BDSM Partners sicher auch Präferenzen in diesem Kontext

Ich denke, du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden *floet*
*******dev Frau
19.402 Beiträge
Zitat von *********now76:
lieber etwas mehr als zu wenig, und bitte auch keine stahlharten Muskeln. Kuschelig-griffig und bequem mit etwas Bauch, das mag ich *grins*

Das unterschreibe ich! *smile*
Darf aber auch XXXL sein *lol*

Zu schlank finde ich meist nicht attraktiv, zu muskulös (Fitnessstudio-Body) schaue ich mir bloß gerne an... *lach*

Allerdings hat das nichts mit BDSM zu tun, sondern mit meinem Vorlieben von Männern.
Und da ich BDSM nun mal am liebsten mit jemandem lebe, den ich persönlich auch attraktiv finde, suche ich halt auch im BDSM solche Männer.
********y_nw Frau
87 Beiträge
Es kommt definitiv auf die Ausstrahlung an.
Dann darf er auch gern gleich groß sein oder leicht kleiner - mit hohen Absätzen ist er dann so klein, dass ich meinen Arm auf seine Schulter legen kann, wenn wir Arm in Arm gehen.
Aber das ändert nichts an seiner Ausstrahlung und somit an seiner Dominanz.

Und auch gern etwas kuschlig, weicher. 😉 keine harten Muskeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.