Eine der Schwierigkeiten dabei wird sein, dass die Dinge oft "blumig umschrieben" und nicht konkret beim Namen genannt werden. Ich erinnere an Kachelmann und dessen "einvernehmlichen variantenreichen Sexualverkehr" oder so ähnlich.
Ich habe mal von einem Fall vor ein paar Jahren gelesen, bei dem ich Schwierigkeiten hätte, ihn im BDSM einzuordnen (eher schon diverse pathologische Neigungen), aber es lassen sich sicher Dinge daraus extrahieren. Soweit ich mich erinnere ging es darum, dass eine Frau in der Notaufnahme wegen Bauchschmerzen aufgefallen war : der Mageninhalt war frei im Bauchraum weil der Magen selbst geplatzt war. Auf Nachfrage sagte sie, das wäre durch Einführung eines aufblasbaren Ballons durch ihren Dom verursacht worden - was einvernehmlich geschehen sei. In der folgenden genaueren Untersuchung kamen noch mehr ziemlich "bemerkenswerte" Dinge Zutage, zb dass er ihr die Brustwarzen entfernt hatte. Wie weiß ich nicht mehr, und es wurde noch mehr genannt, was mir nicht mehr einfällt.
Dass ich den Artikel gelesen habe dürfte so ca 5 Jahre her sein. Ich glaube damals kam es gerade zum Prozess, ein Urteil gab es glaube ich noch nicht. Vielleicht hilft das ja bei der Suche. Inwieweit das dem BDSM aber überhaupt zuzuordnen ist ist nochmal eine andere Frage.