Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4417 Mitglieder
zum Thema
Suche Armband mit bdsm Bezug.8
Bin auf der Suche nach einem Armband mit Bdsm Bezug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE

*****y39 Frau
657 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE
Hallo zusammen,

ich suche Rechtsurteile oder Berichte zu Urteilen
die einen BDSM Bezug haben,
ja ich habe Google schon bemüht und auch 2-3 Artikel / Urteile gefunden

aber evtl. hat jemand ja noch andere Quellen oder Ideen,

vielen dank schon mal im voraus
LG Martina
*******n_M Mann
1.657 Beiträge
Schreib mal den https://www.smart-ev.de/startseite/index.html an.
Die sind über 25 Jahre aktiv und haben vielleicht auch für Dich die passende Quellen😊
******nig Mann
24.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine der Schwierigkeiten dabei wird sein, dass die Dinge oft "blumig umschrieben" und nicht konkret beim Namen genannt werden. Ich erinnere an Kachelmann und dessen "einvernehmlichen variantenreichen Sexualverkehr" oder so ähnlich.

Ich habe mal von einem Fall vor ein paar Jahren gelesen, bei dem ich Schwierigkeiten hätte, ihn im BDSM einzuordnen (eher schon diverse pathologische Neigungen), aber es lassen sich sicher Dinge daraus extrahieren. Soweit ich mich erinnere ging es darum, dass eine Frau in der Notaufnahme wegen Bauchschmerzen aufgefallen war : der Mageninhalt war frei im Bauchraum weil der Magen selbst geplatzt war. Auf Nachfrage sagte sie, das wäre durch Einführung eines aufblasbaren Ballons durch ihren Dom verursacht worden - was einvernehmlich geschehen sei. In der folgenden genaueren Untersuchung kamen noch mehr ziemlich "bemerkenswerte" Dinge Zutage, zb dass er ihr die Brustwarzen entfernt hatte. Wie weiß ich nicht mehr, und es wurde noch mehr genannt, was mir nicht mehr einfällt.
Dass ich den Artikel gelesen habe dürfte so ca 5 Jahre her sein. Ich glaube damals kam es gerade zum Prozess, ein Urteil gab es glaube ich noch nicht. Vielleicht hilft das ja bei der Suche. Inwieweit das dem BDSM aber überhaupt zuzuordnen ist ist nochmal eine andere Frage.
****ni Mann
2.344 Beiträge
JOY-Angels 
Die wohl beste Plattform für die rechtliche Recherche im Allgemeinen ist juris (faktisch dann auch zu Themen mit BDSM-Bezug). Das Problem ist allerdings, es ist ein Portal für Juristen und ohne (kostenpflichtige) Anmeldung kommt man nicht rein.

Falls du aber privat jemanden aus der Juristerei kennst, könnte dir diese Person vielleicht helfen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.