Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fürsorge der / des Sub: Sinnlichkeit & Körperpflege

*********razon Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Fürsorge der / des Sub: Sinnlichkeit & Körperpflege
All zu oft lese ich von Dominanz und Machtgefälle. Und das aus einer herablassenden Perspektive heraus.

Ich für meinen Teil genieße es sehr, mich zurückzulehnen, die Augen zu schließen und die Fürsorge der Sub zu genießen. Maniküre, Pediküre, Rasur.... Eine grandiose Innigkeit, die von der Freiwilligkeit und Fürsorge der Sub lebt, nicht von der Dominanz.

Auch und nicht nur, weil sich dieses unfassbare Geschenk der Hingabe darin widerspiegelt.

Was denkt ihr darüber - egal, ob dom oder dev?
*****n_N Mann
9.720 Beiträge
Ich mag auch die, die von sich aus gerne dienen, mir was Gutes tun wollen, folgen wollen, sich bemühen in meinem Sinn zu handeln, sehr!
Maniküre, Pediküre, Rasur...ist jetzt nicht so meines, aber ginge sicher auch mal zur Not.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Ich denke, dass man Dinge auch tun kann, wenn man ihnen keinen Namen gibt. Nicht alles muss sich ausschließlich über Dominanz und Submission definieren lassen und manchmal möchte man seinem Partner einfach etwas Gutes tun.

Es ist alles irgendwie ein Geben und Nehmen und dazu gehören auch Dinge, die man "den Partner verwöhnen" nennt, sei es nun, dass man "nur" für ihn kocht oder wie du es beschreibst, ihn manikürt, rasiert usw.

Macht einfach, was euch gefällt, und wenn es der Gedanke an das bestehende Machtgefälle ist, dann denkt eben daran *zwinker*
******ock Paar
2.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da sich dein Beitrag wiederholt und eigentlich nichts aussagt und du so deutlich fragst, was wir darüber denken...

...ich denke, du versuchst hier auf subtile Weise an Komplimente zu gelangen und dich in ein recht "romantisches" Licht zu stellen.

Oder welchen tieferen Sinn haben deine Posts?

Der Krolock
*********razon Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
@******ock
Danke für deine Beitrag, den ich nicht kommentieren mag. Es gibt immer wieder Mitglieder, die durch Wertung oder Moralisierung eines posts auffallen wollen, anstatt sich dem Thema zu widmen
******ock Paar
2.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********razon:
@******ock
Danke für deine Beitrag, den ich nicht kommentieren mag. Es gibt immer wieder Mitglieder, die durch Wertung oder Moralisierung eines posts auffallen wollen, anstatt sich dem Thema zu widmen

Nun, ich habe mich bereits in der anderen Gruppe zum Thema geäußert... warum sollte ich das hier nochmals tun... du kennst die Antwort doch *zwinker*

Der Krolock
*******_nw Frau
317 Beiträge
Ich finde das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Es kommt vor, dass mein Herr mir klare Befehle gibt, wie mich hinzuknien und ihm einen zu blasen. Es kommt aber auch vor, dass ich ihm einfach den Rücken massiere, wenn ich merke dass er verspannt ist. Ich kann ja trotzdem fürsorglich sein, auch wenn ich dominiert werde.
Und ich persönlich will auch beides. Dominanz und Machtgefälle und gleichzeitig freiwillige Hingabe meinerseits.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ich finde diese Aspekte einfach schön.

Gerade der Punkt des sich von ihr Rasieren zu lassen ist dabei noch einmal viel mehr als nur sinnliche Fürsorge und Körperpflege.

Für meine vergangenen Partnerrinnen/Sub's war es immer beim ersten mal eine Überwindung mich mit dem Nassrasierer im Gesicht und/oder Intimbereich zu Rasieren. Sie hatten alle samt die Angst/Sorge das sie mich ja schneiden / verletzen könnten.

Das ich sie habe mich dennoch Rasieren lassen war damit dann auch etwas das ihnen praktisch zeigte das ich ihnen meinen Körper anvertraue. Klingt so beim lesen vielleicht Komisch aber es war irgendwie immer etwas das eine positive Wirkung auf der Ebene von Vertrauen hatte.

Vielleicht etwas hochgespitzt:
Sub darf ihrem Herrn mit dem Messer an die Kehle / die Eier weil er ihr vertraut das sie da keinen Mist baut.
*******dor Mann
6.019 Beiträge
*********razon Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
*********razon Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
@********er84
das hast du sehr schön umschrieben. Damit erwiderst du das Vertrauen, das dir deine Dir Anvertraute schon geschenkt hat.
Bei aller Dominanz zeigst du dich empathisch und - ja - auch verletzlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.