Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin/Sklavin gesucht!

*********er_RE Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Meine Partnerin/Sklavin gesucht!
Ich suche für eine dauerhafte Beziehung (auch, aber nicht unbedingt, 24/7) eine attraktive Sub oder Sklavin, gerne auch eine Anfängerin in diesem Lebensstil.

Ich bin dominant, seriös, gebildet, humorvoll, kommunikativ, agil, manchmal etwas altersmilde, geduldig, wenn es notwendig wird und durchaus in der Lage, auch ohne Gewalt meine Vorstellungen und Wünsche durchzusetzen.
Andererseits bin ich ein Gentleman der alten Schule, der es liebt, einer Frau die Autotüre zu öffnen, die Türe zum Restaurant offenzuhalten oder im Restaurant den Stuhl anzuschieben.

Ich bin ein Mensch, der Jahrzehnte lang knietief durchs Leben gewatet ist und mithin über Lebenserfahrung und Empathie verfügt. Ich kann mit Dir über fast jedes Thema sprechen und habe für viele Probleme auch schnell praktikable Lösungen entwickelt.

Als Frau, die sich mir anvertraut, werde ich Deine Grenzen erkunden und Dich im Rahmen Deiner Möglichkeiten zu einer perfekten Sub oder Sklavin entwickeln, wenn Du da Defizite haben solltest. Dabei ist mir auch Deine persönliche Entwicklung ein Anliegen. Ich biete Dir eine Schulter zum Anlehnen, einen Arm zum Kuscheln und mit mir einen Partner, mit dem Du über absolut alles reden kannst.

Aus meiner Sicht setzt die vollständige Unterwerfung die bedingungslose Akzeptanz des dominanten Teils voraus und ein Vertrauen in den dominanten Teil, das sich aus dieser Akzeptanz speist. Sklavin zu sein beruht auf absolutem Gehorsam, der eine auf Vertrauen gründende freiwillige Unterwerfung voraussetzt. Und da Vertrauen nie eine Einbahnstraße ist, erfordert Vertrauen die Überzeugung, dass der dominante Teil dieses Vertrauen rechtfertigt. Dieser muss sich dieses Vertrauen erarbeiten durch Verlässlichkeit, Fürsorge, eine Schulter zum Anlehnen und einen Arm zum Ausweinen und die Einhaltung von Absprachen. Das ist schon sehr viel komplexer als bei den meisten Ehen.

Dass dabei die zu beachtenden Grenzen im Vorfeld einvernehmlich festgelegt werden und dass diese Festlegungen auch nur einvernehmlich abgeändert werden können, dient nicht nur dem Schutz, sondern auch der Wahrung der Selbstbestimmung und Würde der Frau.

Außerhalb unserer speziellen Verbindung bin ich ein aufmerksamer Mann, der mit einer Frau auf Augenhöhe umgehen kann. Und bis heute hat noch niemand gesagt, mit mir sei es langweilig gewesen.

Ich erwarte Offenheit und Ehrlichkeit von der ersten Minute an, weil ich es nicht liebe, hier Spielchen zu spielen.
******x_C Frau
492 Beiträge
Super ge- und beschrieben *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.