Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2985 Mitglieder
zum Thema
Lieblingswörter Part V167
Die von -joeboy ins Leben gerufenen Lieblingswörter erfreuen sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer lieblingsgegenstand?

Euer lieblingsgegenstand?
Hey ihr… mich würde mal interessieren was euer lieblingsgegenstand ist oder auch für manche Anfänger den ihr empfehlen könntet womit ihr tolle Erfahrungen gemacht habt? Oder auch ein Alltagsgegenstand den ihr ab und an nutzt.. bin gespannt
********ann4 Mann
1.219 Beiträge
Eine Seite glatt und die andere ….😂
.
*********now76 Frau
8.494 Beiträge
Die allertollsten Erfahrungen habe ich tatsächlich mit so einem einfachen Holz-Rührstab aus dem Baumarkt (mit dem man eigentlich Farbe umrührt) in Verbindung mit einer Nippeltortur gemacht. *love* hachz..
*******Kali Frau
810 Beiträge
Mein sub, gefesselt und geknebelt in der Ecke zum Gegenstand degradiert.
*fiesgrins*
********e_68 Frau
3.421 Beiträge
Ein Gürtel

Am besten wenn der Mann seinen Gürtel schön langsam auszieht und mir dabei tief in die Augen schaut.
Und wenn der Mann aussieht wie Michele Monroe, dann kann er alles mit mir machen.
*spank* *doggy*
*********74_69 Paar
3.257 Beiträge
Als Gegenstand tatsächlich ein kleines festes LederPaddle, gleichwertig auch eine Gerte mit schmaler Patsche vorn.
****ra Frau
1.551 Beiträge
Mein ausrangierter Epilierer.👹
********ghts Mann
922 Beiträge
Minimaler Aufwand - große Heilwirkung
********er84 Mann
6.475 Beiträge
erst einmal musste ich über die Bezeichnung "Gegenstand" irgendwie Schmunzeln.

Ganz eindeutig: Sub/Sk, denn sie ist Gegenstand meiner Lust und ohne sie geht garnichts *zwinker*


Ansonsten echt schwer, gibt so viele nette Werkzeuge...
...wenn ich jetzt in diesem Moment gerade etwas aus meiner Sammlung greifen müsste währe es sehr wahrscheinlich der Carbonpfeil wobei es aber in 1 H auch irgend etwas anderes sein könnte *zwinker*
***i8 Frau
2.550 Beiträge
Es gibt ziemlich viele Dinge, die je nach meiner Laune an dem einen oder anderen Tag mein Lieblingsgegenstand sein können.

Betrachtet über die letzten Jahre, sind das jedoch meine eindeutigen Favoriten:
Platz 1: die 2 hier
Platz 2: Bullwhips
***ns Frau
961 Beiträge
Meine Lieblingsgegenstände sind seine Bullwhips *peitsche* *herz*
Aber die sind null für Anfänger geeignet 🤷🏼‍♀️
*****sma Frau
19 Beiträge
Ich finde Wäscheklammern sind erstaunlich gut zum Spielen geeignet. Hat eigentlich jeder zuhause und ist an einigen Stellen anwendbar. Die Zugkraft ist allerdings immer unterschiedlich und ich persönlich würde die aus Holz bevorzugen.

Ich hab auch mal gehört, dass jemand auf die Klemmfläche Schmirgelpapier geklebt hat, aber das klang mir dann zu krass.
*******1965 Mann
4.742 Beiträge
Meine Horsetail Whip
*****zen Mann
136 Beiträge
Mein Lieblingsgleitgel für die Sub *zwinker*
******ock Paar
2.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****zen:
Mein Lieblingsgleitgel für die Sub *zwinker*

Vor langer Zeit...es war einmal...

da nutzte ich auch so ein "Gleitgel"...

...was ich dabei nicht bedachte war...

...das es beim Akt auch mich unfreiwillig in ein Tunnelspiel zieht...

*rotwerd*

Versuch macht kluch... *lol*

Der Krolock
*****zen Mann
136 Beiträge
Ja ja @******ock Wie sagte schon Hippokrates "Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden und eine Tragödie für die, welche nur fühlen."

Latex hilft da! Sowohl als Tüte als auch als Handschuh. Denn sonst kommst du nach dem Augenreiben aus dem heulen nicht mehr raus. *haumichwech*
*******lsch Mann
172 Beiträge
Kann man natürlich nicht pauschal sagen (hängt vom Spiel - und noch mehr von der Spielpartnerin für mich ab: Ich orientiere mich sehr stark daran, was meine Spielpartnerin mag).

Aus rein praktischen Gründen und als (Zitat einer Freundin) "Orgasmusverstärker" finde ich Wundsparklammern praktisch!

Die kann man bequem überall hin mitnehmen, und sie erzeugen beißenden Schmerz, ohne die Haut zu durchstecken und ohne große Spuren.
Als ich sie in Nottingham einer ghanaischen Studentin in meiner Hotelsuite zeigte und fragte: "Wollen wir in die Stadt gehen oder erst etwas ausprobieren", da war sie schneller nackt als ich zählen konnte - und hatte beim Sex beißende Schmerzen auf dem Po.

"Klein und gemein" sind sie.
Ich meinem BDSM Fotoalbum sind sicher ein paar Fotos mit Wundsparklammern.
****78 Mann
83 Beiträge
An erster Stelle die Handmanschetten und danach folgt auch direkt die Augenbinde *zwinker*
*****zen Mann
136 Beiträge
Ich möchte meinen letzten Beitrag revidieren. Auch die Top Gegenstände sind natürlichen Schwankungen oder Entdeckungen unterworfen *freu2*
Es gab mal wieder Zuwachs in der Truhe
****ii Mann
4 Beiträge
Meine Lieblingsgegenstände sind mein Wand, Eisenketten (die klingen so schön) und um richtig gemein sein Legosteine zum drauf sitzen/knien.
****ys Mann
141 Beiträge
Ich mag es, meinen Penis zu quälen.
******nig Mann
24.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ys:
Ich mag es, meinen Penis zu quälen.
Und wo kommt da der Gegenstand ins Spiel? Und welcher?
****in2 Mann
47 Beiträge
Unsere Lederpaddel darf nie fehlen! 😉😈
******dev Mann
90 Beiträge
Der Teens ….
Mein Lieblingsgegendtand um mich als Sklaven zu bestrafen und zu erziehen, ist der Teens. Praktisch ist das die Kontakte direkt an den Ringen festgemacht werden können dafür ist es aber auch intensiver zu spüren.
Die störke und Intensität steuert dann die Herrschaft, Herrin…… und ergötzt, freut sich dann über die Reaktion.
Da ich im Moment keine Erzieherin habe nutze ich ihn auch mal selber…..wer will sich probieren?
Bild ist FSK18
*******Arts Mann
41 Beiträge
Klein und handlich mit großer Wirkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.