Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5260 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
480 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf ein Foto Shooting? / NRW Datteln

ganz konzentriert...
*****ron Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf (selbst DOM) mit eigenem Fotostudio sucht interessierte devote Personen, die gerne schöne und aufregende Bilder von sich haben möchten.

Die Aufnahmen gehen von Akt, bis in den Spiel-Bereich, wenn du gerne aufregende Fotos von dir möchtest, melde dich einfach kurz. Das Shooting findet im eigenen Foto-Studio statt.

Das Ganze ist für dich kostenfrei und eigene Ideen dürfen auch gerne mit einfließen.

Du bekommst einen TFP Vertrag, so das du die Fotos anschließend auch z.B. hier nutzen kannst.

Es entstehen absolut keine Kosten für dich/euch, dafür müsst ihr nur ein wenig mehr Zeit mitbringen, da ich das eine, oder andere gerne technisch ausprobieren möchte...Licht, Farbsetzung, versch. Positionen.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße
Chris
ich bin sehr interessiert und bitte um weitere informationen,,
danke dafür schon im voraus
mit lieben grüßen,,
Ela
*******Kali Frau
856 Beiträge
Als Femdom Pärchen bin ich noch auf der Suche nach einer Fotosession.

Bilder von mir und meinem sub findest du auf meinem Profil.
ganz konzentriert...
*****ron Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es sind noch ein paar Termine möglich, einfach melden...
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier einen unpassenden Beitrag entfernt.

DerFoenig *koenig*
Zitat von *****ron:
Fotograf (selbst DOM) mit eigenem Fotostudio sucht interessierte devote Personen, die gerne schöne und aufregende Bilder von sich haben möchten.

Die Aufnahmen gehen von Akt, bis in den Spiel-Bereich, wenn du gerne aufregende Fotos von dir möchtest, melde dich einfach kurz. Das Shooting findet im eigenen Foto-Studio statt.

Das Ganze ist für dich kostenfrei und eigene Ideen dürfen auch gerne mit einfließen.

Du bekommst einen TFP Vertrag, so das du die Fotos anschließend auch z.B. hier nutzen kannst.

Es entstehen absolut keine Kosten für dich/euch, dafür müsst ihr nur ein wenig mehr Zeit mitbringen, da ich das eine, oder andere gerne technisch ausprobieren möchte...Licht, Farbsetzung, versch. Positionen.
Würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße
Chris
ja,,ich habe große lust auf das foto Shooting und wäre gerne mit dabei..
lg. ela
*******Kali Frau
856 Beiträge
Wir melden uns wie besprochen!
☺️😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.