Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebevoller Dom sucht unschuldiges Mädchen

********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Liebevoller Dom sucht unschuldiges Mädchen
Suche:
Hiermit suche ich eine sehr natürliche, ebenso liebevolle und noch "unschuldige" Frau.
Diese Geborgenheit, körperliche Nähe, Ehrlichkeit und Vertrauen zu schätzen weiß.
Für eine langfristige intensive "Beziehung", diese von Dominanz, Sexualität und einem D/S Kontext geprägt ist.

Ich:
Selbst bin ich ein sehr gelassener, lockerer, sehr vielseitiger und durchaus emotionaler Mensch. Dieser zudem stets reflektiert ist, kreativ und minimalistisch, bodenständig lebt.
Meine Dominanz ist eher subtil, liebevoll, emotional und doch kann ich schnell sehr fordernd und formend wirken. Auch ein Daddy Kink bzw. Dynamik spielt hier mit rein.

Derzeit befinde ich mich, nach über 20 Jahren BDSM Erfahrung, in einer Findungsphase. Ich habe 24/7, TPE gelebt viele tiefe facetten und auch dunkle Abgründe im BDSM erlebt. Derzeit stelle ich mir die Frage, wie weit will ich noch gehen, welchen Tiefgang leben?
Will ich zurück, viel weniger und nicht mehr diesen vielen Tiefgang?
Gerne würde ich mich mit DIR gemeinsam auf diese Findungsphase begeben.

Also sei nicht schüchtern, melde dich bei mir, wir lernen uns kennen und gehen vielleicht schon bald gemeinsam unseren ganz eigenen Weg.

Liebe Grüße
an ALLE hier.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen Beitrag gelöscht, der nicht hierher gepasst hat.

DerFoenig *koenig*
********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht bin ich zu lieb für diese Welt und Dominanz und liebevolles ein Wiederspruch für manche?

Zumindest habe ich einige Rückmeldungen auf meinen Beitrag erhalten, die Suche ist jedoch nach wie vor aktuell.

Liebe sommerliche *sonne* Grüße an euch alle hier.
********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche immer noch diese "unschuldige Kleine", dieses ganz besondere Wesen.

Mit der ich ganz langsam diese ganz besondere Beziehungsform aufbauen kann. Vielleicht bist genau DU die Richtige?

Wünsche euch allen Morgen einen schönen Start in das Wochenende *party*
*********Kira Frau
16 Beiträge
Dann viel Erfolg bei der Suche 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.