Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Private Dates (NRW)
2243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Wohnungssuche

****_89 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
private Wohnungssuche
Ungewöhnlich aber ein Versuch wert.
Ich ziehe nächstes Jahr im März2024 in dem Umkreis um Dortmund herum, da ich dort eine Ausbildung anfange.

Ich kann 450€ warm leisten und brauche nicht mehr wie 35-45m²

Das ein Balkon und ein Keller super nützlich sind, brauch ich niemanden zu sagen.

Ich habe keine Kinder und Haustiere, bin zuverlässig, ruhig und rücksichtsvoll und weiß eine harmonische und ruhige Nachbarschaft sehr zu schätzen.

Vielleicht habt ihr ja selbst oder Familie, Bekannte, Vermieter die Nachmieter oder Mieter suchen.

*danke* für euer Interesse
In welchem Radius von Dortmund herum suchst Du denn?
****_89 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Radius ~ 30km
ausschlaggebend ist das ich nicht länger wie 45 Minuten mit den Öffis zu meiner Ausbildungsstätte(Dortmund Innenstadt-Ost) habe.
Ok, danke für die Info. Ich gebe Dir gerne Bescheid, wenn ich etwas höre. 🙂
*********l_82 Frau
576 Beiträge
Eine freie Wohnung kann ich gerade auch nicht vermitteln, aber falls du Fragen zu Stadtteilen oder grundsätzlich zu Dortmund, kannst du dich gerne melden.
*******ati Mann
209 Beiträge
ich werde in ca halben Jahren eine Wohnung frei haben.
26,9 m² in Essen.
*******r_52 Mann
3.944 Beiträge
Zitat von ****_89:
private Wohnungssuche
Ungewöhnlich aber ein Versuch wert.
Ich ziehe nächstes Jahr im März2024 in dem Umkreis um Dortmund herum, da ich dort eine Ausbildung anfange.

Ich kann 450€ warm leisten und brauche nicht mehr wie 35-45m²

Das ein Balkon und ein Keller super nützlich sind, brauch ich niemanden zu sagen.

Ich habe keine Kinder und Haustiere, bin zuverlässig, ruhig und rücksichtsvoll und weiß eine harmonische und ruhige Nachbarschaft sehr zu schätzen.

Vielleicht habt ihr ja selbst oder Familie, Bekannte, Vermieter die Nachmieter oder Mieter suchen.

*danke* für euer Interesse

ich habe eine möblierte sutteringwohnung ca 60 qm in meinem Haus, mit Garten mitbenutzung frei. preislich noch keine gedanken gemacht, aber es bleibt in oder sogar unter deinem budget. öffentlich verbindungen von hier aus perfekt.
*******aar Paar
143 Beiträge
Zitat von ****_89:
Radius ~ 30km
ausschlaggebend ist das ich nicht länger wie 45 Minuten mit den Öffis zu meiner Ausbildungsstätte(Dortmund Innenstadt-Ost) habe.

Hallo! Wir können Dir leider keine PN schreiben! Käme Bochum/Gelsenkirchen auch in die engere Auswahl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.