suche Herrschaft für regelmäßige Treffen
Sehr geehrte zukünftige Herrschaft,ich bin Sandra und suche eine Herrin oder einen Herrn, der oder dem ich bei regelmäßigen Treffen dienen und zur Verfügung stehen darf.
Ich bin nicht nur eine geile Sklavin und Objekt die gerne bläst und auch gerne anal benutzt wird, sondern auch eine tolle Frau, mit mir kann man sich über viele verschiedene Themen unterhalten. Angefangen von Politik bis Geschichte und Physik.
Ich bin sehr vielseitig und bunt und für mich ist das in meinem Leben eine Bereicherung.
Es bedeutet aber, dass ich nicht mein komplettes Leben in den Dienst einer Herrschaft stellen kann. Deshalb wünsche ich mir eine Kontrolle der Herrschaft während der Treffen. Diese beginnt über mich beim Beginn eines Treffens und endet, sobald das Treffen vorbei ist.
Das bedeutet aber nicht, dass ich zwischen den Treffen keine Lust oder Zeit für Kommunikation habe. Im Gegenteil, ich tausche mich gerne mit dir aus und freue mich auf gute Gespräche.
Nach einer intensiveren Zeit sind auch Regeln durchaus gewünscht, sobald sie nicht meiner Vielseitigkeit im Weg stehen.
Sobald ich dir bei einem Treffen gehöre, verfügst du über eine schmerzgeile Sklavin, die gerne gefickt wird und dich mit dem Mund zur Ekstase bringt. Klammern und Schläge genieße oder erdulde ich je nach Intensität. Nippelfolter liebe ich. Am allerliebsten habe ich es, wenn ich gefesselt bin und alles erdulden muss, was man mir antut. Das Eingesperrt werden in Käfige, Kisten und ähnliches ist auch etwas, was mir sehr gut gefällt. Weiterhin wirst du über eine devote und lernwillige und devote Zofe verfügen. Ich liebe dienen und gehorchen.
Auch verschiedene andere Arten von Spielen sind mit mir möglich.
Da ich schon einige Jahre Erfahrung im BDSM habe und als Sklavin auch schon ziemlich harte Dinge aushalten durfte, bin ich nicht gut geeignet für dich, wenn du Anfänger bist und dich erst rantasten und ausprobieren möchtest.
Ich bin eine Frau, die viel Wert auf ihr Äußeres legt, schließlich sollst du dich auch optisch an mir erfreuen können. Damit ich mich mit dir wohlfühlen kann, solltest auch du bei dir selbst Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Wer in Jogginghose und Schlabbershirt bei einem Treffen mit mir auftauchen würde, sollte sich die Mühe sparen, eins zu vereinbaren.
Auch wenn die körperliche Angleichung noch nicht geschehen ist, bin ich dennoch mental komplett eine Frau. Wer von einem Mann in Frauenkleidern gefickt werden will, wäre mit mir nicht zufrieden, da das Ding da unten wortwörtlich nicht zur Verfügung steht.
Mein Kitzler kann zwar gequält und auch verwöhnt werden, steht aber nicht für den aktiven Geschlechtsverkehr zur Verfügung.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast.
Liebe Grüße,
Sandra