Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1327 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
zum Thema
Devot, aber der Kopf spielt nicht immer mit6
Vanilla Schübe - was dagegen tun? Ich habe immer wieder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich beim Tattowierer, wenn der Kopf loslegt

*********enix Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Neulich beim Tattowierer, wenn der Kopf loslegt
Gestern schön beim Tattowierer gesessen und mich dem süßen Schmerz der Nadeln auf meiner Haut hingegeben und durch den Sound der Maschine in eine Art Trance gefallen.
Die von euch tattowiert sind kennen das vielleicht. Obwohl ich nah an bzw an den Schlüsselbeinen tattowiert wurde, war der Schmerz auf ner konstanten 3 von 10. Gelegentlich vielleicht mal auf 5, was mich aber noch in der Trance hielt.
Doch dann kam immer wieder dieser andere Schmerz, der hier nicht reinpassen wollte.
Und Peng, mein Kopf springt an. Ich bin devot, wenig masochistisch, aber gelegentlich kommt ein kleiner Sadist in mir raus. Und nun saß auf einmal ein kleiner sadistischer Teufel auf meiner Schulter. Wie wäre es diesen mich nervenden Schmerz in eine Session einzubauen und ich weiß was da noch kommt.....
Der Sadist in mir hat gegrinst und gefeiert und würde es zu gerne testen.
Mein devote Ich, was mich ausmacht, dachte sich nur fuck, nie im Leben...Lustschmerz ja kann bisweilen geil sein, doch ich war nie die Person die durch Schmerz richtig geil wird. Für mich wäre es eine Strafe und eine, die ich ehrlich gesagt nie erleben möchte.
Ich lasse mal aus was meinem Kopf entsprungen ist, denn wie heißt es: "Alles was sie sagen, kann oder wird gegen sie verwendet."
Wer nett fragt bekommt vielleicht eine Antwort. 😂
**********derer Mann
139 Beiträge
Gerade als aktiver Part, sollte man wissen wie sich das anfühlt, was man anderen zufügt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.