Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1443 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik bei einer Ropesession?24
Ich liebe das Seil und bin von Bunny zur Riggerin geworden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Musik

*********enix Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Musik
Hi zusammen,
Ich bin ein Kind der 80er und bei mir lief Depeche Mode rauf und runter. Ich fand die Musik genial ohne die Texte wirklich zu verstehen.
Seit ich meine devote Seite entdeckt hatte und mein Englisch gut geworden ist haben sich so manche Texte für mich erschlossen.
Sie drücken aus was meine devote Seele fühlt und was ich zuweilen vermisse.
Immer wieder höre ich zum Beispiel "Dressed in black", "Master and Servant" oder "In your room".
An manchen Tagen ist dies dann Balsam für meine Seele, dann denke ich schöne Zeiten zurück, wo ich meinen jeweiligen Herrinen dienen durfte. Aber ich sehe auch in die Zukunft wo dies wieder sein wird. Es gibt so viele Lieder und Bands die ich mit BDSM verknüpfe, wie ist es bei euch?
*******horn Frau
979 Beiträge
Ich bin ich großer ASP Fan, dort findet man auch viele offene oder verdeckte BDSM Referenzen.

Eins meiner Lieblingslieder in dieser Hinsicht ist Possession *love*
*********e_FRI Paar
82 Beiträge
Ich / wir haben eine eigen Spotyfy Liste die läuft wenn wir in einer Session sind.
Einige unbekannte aber auch bekannte Künstler dabei


*******a80 Frau
661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Form finde ich ziemlich sexy *zwinker*


******_SG Mann
29 Beiträge
Wir haben eine Spotify Playlist und stellen die immer auf Zufallswiedergabe. Das erste Lied ist fest danach bestimmt der Zufall. Manchmal hat der Zufall da einen netten Humor. Die Musik sind Songs die einem oder Beiden Energie bringen, oder von der Stimmung passen. Bei uns bestimmen Soundtracks und Rock, auch ordentlich hart, die Playlist
*********aFlor Paar
5 Beiträge
Ich sollte mir mal eine Spotify-Liste zusammenstellen, oder ganz old school eine CD brennen, mit so Liedern wie:

Shack: Tie me down
Element of Crime: Sperr mich ein
Ärzte: Sweet sweet Gwendoline
Go-Go's: Fun with ropes
Mon Laferte & Juanes: Amárrame
Madonna: Hanky Panky
Guns n Roses: Pretty tied up
That dog: Gagged and tied
Pansy Division: James Bondage
******_SG Mann
29 Beiträge
Zitat von *********aFlor:
Ich sollte mir mal eine Spotify-Liste zusammenstellen, oder ganz old school eine CD brennen, mit so Liedern wie:

Shack: Tie me down
Element of Crime: Sperr mich ein
Ärzte: Sweet sweet Gwendoline
Go-Go's: Fun with ropes
Mon Laferte & Juanes: Amárrame
Madonna: Hanky Panky
Guns n Roses: Pretty tied up
That dog: Gagged and tied
Pansy Division: James Bondage

Musik ist ja nun mal Geschmacksache, abed bis auf die Titel/ Texte finde ich keines der Stücke Stimmungsvoll für eine
******nig Mann
24.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_SG:
finde ich keines der Stücke Stimmungsvoll
Wie wäre es denn mit einem konkreten Gegenvorschlag? 😉

Ich hätte da einen Vorschlag. Wie gesagt ist es immer Geschmackssache, aber das ist ja nicht schlimm : Hier können wir ja trotzdem kunterbunt durcheinander die Vorschläge sammeln. *ja*

******_SG Mann
29 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von ******_SG:
finde ich keines der Stücke Stimmungsvoll
Wie wäre es denn mit einem konkreten Gegenvorschlag? 😉

Ich hätte da einen Vorschlag. Wie gesagt ist es immer Geschmackssache, aber das ist ja nicht schlimm : Hier können wir ja trotzdem kunterbunt durcheinander die Vorschläge sammeln. *ja*

Viele Stücke von Evanescence
Ich nutze auch Stücke von Nightwish, Pain, In this Moment, Halestorm (Do not disturb z.B.). tainted Love und Sweet Frans in der Marilyn Manson Variante.
Soundtracks von Erdenstern, Dream is Colkapsing bzw Chevaliers des Sangreal von Hans Zimmer, Stücke von Bear mcCreary .
Dann den Zufallsgenerator an und sehen was passiert
*********aFlor Paar
5 Beiträge
Du hast natürlich recht, stimmungsvoll -- um während einer Session gespielt zu werden, sind die alle nicht! Da braucht es ganz andere Musik.

Es kommt natürlich auf die Session an, ob besser Grobschnitt, Portishead oder Bohren und der Club of Gore dazu passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.