An Heiligabend auch allein? No Sex! Kreis Unna, RE, COE, DO
Da es immer sehr schwierig ist jemanden für ein normales Treffen zu finden, versuche ich es hier auch noch mal.Mein Sohn ist an Heiligabend bei seiner Mutter, meine Eltern gibt es nicht mehr und der Rest der Familie und Freunde feiert mit ihren Familien, wo ich mich auch nicht anhängen mag.
Das "Problem" hatte ich letztes Jahr erstmalig und fand hier zum Glück ne nette Frau, der es ähnlich ging und so verbrachten wir diesen Nachmittag/Abend gemeinsam bei mir.
Ich kochte ein wahnsinnig leckeres Schaschlik, sie brachte einen spektakulären Nachtisch mit (was sie nicht gemusst hätte), es klimperte ruhige Musik und wir quatschten einige Stunden einfach nur nett miteinander und erzählten uns Joy Anekdoten.
Es war richtig nett und daher begebe ich mich erneut auf die Suche nach ner netten Frau, der es vielleicht ähnlich geht wie mir und die auch keine Lust hat an Heiligabend allein vorm TV oder PC zu sitzen.
Ob du 18 oder 88 Jahre bist, ist mir völlig egal, auch deine Neigungen, Vorlieben, Beziehungsstatus, Aussehen spielt gar keine Rolle!
Um Sex oder ne Session geht es mir NULL und das sollte bei dir auch so sein.
Du solltest sprechen können und ein funktionsfähiges Gefährt haben...ich wohne in einem Dorf am Rand des Kreises Unna (2 km bis zum Kreis Coesfeld und 4 km zum Kreis Recklinghausen) und die öffentlichen Verkehrsmittel fahren hier schon an gewöhnlichen Werktagen nicht sonderlich oft.
Da du bereits die Anfahrt in Kauf nehmen musst, ich lade hier zu mir ein, kümmere ich mich natürlich um Speis und Trank nach deinem Geschmack. Das muss, wie oben erwähnt, kein Schaschlik sein, das kann auch Hähnchenbrust in Bacon-Mantel mit griechischen Reis, ne selbst belegte Pizza oder sonst was sein.
Meine Adresse und Tel. bekommst du recht zügig und die ändert sich auch nicht mehr "spontan". Deine Daten brauche ich nicht.
Bei Zweifeln, ob du den Abend überlebst, gebe ich dir auch gerne 2,3,4 Nick-Namen von Frauen, die mich so kennengelernt haben und die gerne bestätigen, dass ich brav bin.
Bitte nur melden, wenn du dir sicher bist, dass du wirklich Zeit und Lust hast.
Und bitte nur per CM melden, erfahrungsgemäß "Liken" Leute sowas hier recht gerne, weil sie die Idee nett finden und da immer zu fragen, ob ihr "Like" Interesse bedeutet ist mir zu doof.
Danke!
Den Rest wünsche ich ein schönes Fest