Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht erfahrenen BDSMler zum Deep Dive

*****sma Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche jemanden in Duisburg und Umgebung, der mit ganzem Herzen BDSM praktiziert.

Ich treibe mich hier jetzt schon etwas länger herum und habe das Gefühl, dass ich mittlerweile ziemlich genau weiß was ich suche, da ich in den CM (und auch teilweise in Persona) viel von dem gesehen habe was mich nicht erfüllt.
Für mich reicht es einfach nicht mal nen Klaps auf den Po zu kriegen oder gefesselt zu werden. Ich brauche irgendwie mehr. Jemanden der mit Freude ausprobiert was ich aushalten kann und mich ernsthaft an meine Grenzen bringt. Jemand der kreativ ist und seine Interessen weiterentwickelt. Jemand der weiß was er tut und die Szene liebt. Jemand, der eine intellektuelle Herausforderung sucht und bereit ist sich richtig auf jemanden einzulassen. Für etwas das irgendwie größer ist als Sex mit ein bisschen Varianz. Für etwas das mehr ist als nur körperlich.

Ich möchte ein ganzes Spiel erleben. Ich möchte mit Neuem konfrontiert werden, mich darauf einlassen und wachsen. Ich möchte gemeinsam mit einem Spielpartner etwas erarbeiten.

Das klingt vielleicht alles ein bisschen pathetisch und nebulös, aber ich tue mich irgendwie schwer damit es in Worte zu fassen und das ist mein erster Versuch.
Ich bin irgendwie gefrustet davon, dass ich nicht das finde was mich so fasziniert und würde einfach gerne aktiv mehr dazu beitragen das zu verändern.

Solange du dich damit identifizieren kannst, bin ich recht flexibel. Mir ist das Geschlecht egal und auch Alter und Aussehen sind nicht so wichtig.

Ich hoffe es findet sich jemand.
Vielleicht kann mir ja auch jemand aus der Community helfen mich besser auszudrücken, oder jemand versteht was ich meine und kann mir einen Tipp da lassen wie es besser klappt, zB wie oder wo man jemanden kennenlernen kann.

So oder so: Danke fürs Lesen. ☺️
*******h_68 Mann
148 Beiträge
Grüße in die Nachbarschaft. Schreib mich gerne an.
Hey,

Ich finde überhaupt nicht, dass man dir helfen muss, sich besser auszudrücken. Ich finde du hast mit deinem Text ganz klipp und klar gesagt was du möchtest.

Ich habe dir mal geschrieben und würde mich definitiv über eine nette Antwort von dir freuen.

Lg
*****777 Frau
269 Beiträge
Ich finde Du hast sehr gut zum Ausdruck gebracht was Du Dir wünschst oder was Du erfahren möchtest! Gemeinsam einen Weg gehen, neues erleben zusammen rausfinden !
Wünsche Die das Du für Dich den findest der das auch so erleben möchte! *zwinker*
********ld74 Mann
29 Beiträge
Hey, viel Erfolg und Glück bei deiner Suche! Mit deinen weiterhin klaren und guten Vorstellungen wirst du das richtige finden. Lass dir Zeit und prüfe genau.
Dann wird es auch gut und erfüllend.
Liebe Grüße *hutab*
*******Paar Paar
18 Beiträge
Ich finde deine Beschreibung nach Erfüllung im Bereich bdsm, garnicht so schlecht!

Ich wünsche dir das du findest wonach du suchst.
*********iones Frau
3.194 Beiträge
Zitat von *****sma:
Ich suche jemanden in Duisburg und Umgebung, der mit ganzem Herzen BDSM praktiziert.

Ich treibe mich hier jetzt schon etwas länger herum und habe das Gefühl, dass ich mittlerweile ziemlich genau weiß was ich suche, da ich in den CM (und auch teilweise in Persona) viel von dem gesehen habe was mich nicht erfüllt.
Für mich reicht es einfach nicht mal nen Klaps auf den Po zu kriegen oder gefesselt zu werden. Ich brauche irgendwie mehr. Jemanden der mit Freude ausprobiert was ich aushalten kann und mich ernsthaft an meine Grenzen bringt. Jemand der kreativ ist und seine Interessen weiterentwickelt. Jemand der weiß was er tut und die Szene liebt. Jemand, der eine intellektuelle Herausforderung sucht und bereit ist sich richtig auf jemanden einzulassen. Für etwas das irgendwie größer ist als Sex mit ein bisschen Varianz. Für etwas das mehr ist als nur körperlich.

Ich möchte ein ganzes Spiel erleben. Ich möchte mit Neuem konfrontiert werden, mich darauf einlassen und wachsen. Ich möchte gemeinsam mit einem Spielpartner etwas erarbeiten.

Das klingt vielleicht alles ein bisschen pathetisch und nebulös, aber ich tue mich irgendwie schwer damit es in Worte zu fassen und das ist mein erster Versuch.
Ich bin irgendwie gefrustet davon, dass ich nicht das finde was mich so fasziniert und würde einfach gerne aktiv mehr dazu beitragen das zu verändern.

Solange du dich damit identifizieren kannst, bin ich recht flexibel. Mir ist das Geschlecht egal und auch Alter und Aussehen sind nicht so wichtig.

Ich hoffe es findet sich jemand.
Vielleicht kann mir ja auch jemand aus der Community helfen mich besser auszudrücken, oder jemand versteht was ich meine und kann mir einen Tipp da lassen wie es besser klappt, zB wie oder wo man jemanden kennenlernen kann.

So oder so: Danke fürs Lesen. ☺️
. Wow ich ziehe meinen Hut vor dir. Du hast das so toll geschrieben ich bin echt gerührt. Ich wünschte ich könnte meine Bedürfnisse und Vorstellungen so klar und deutlich zu Wort bringen
****er Mann
86 Beiträge
Hallo FunTasma,
ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen!!
Ich habe dein erstelltes Thema und Profil ausgiebig und interessiert gelesen und finde es wirklich ansprechend. Du hast direkt und verständlich beschrieben was deine Vorstellungen, Wollen, Suche, Kriterien etc. für dich sind.
Wer das nicht versteht ist falsch hier in der Welt *zwinker*
Chapeau von meiner Seite und mach so weiter und Zweifel nicht an deiner Ausdrucksweise, sie kommt an bei den passenden Mitmenschen!!

Schöne Grüße
rtiger
*********an59 Mann
446 Beiträge
Liebe Fantasma,

ich kann hier leider nur ein Kompliment hinterlassen, weil ich aus Deinem Altersfenster Fälle.
Mein Kompliment geht an ein interessantes Profil, ebenso Deine Anzeige.
Ich erkannte mich darin!
Man weiß einfach, wenn man alles gelesen hat, daß man auf eine wache, intelligente Frau trifft, die natürlich optisch, eine Versuchung auf 2 Beinen ist, trifft.
Ja, des würde viel Freude machen, diese Frau zum Staunen über sich selbst zu veranlassen, sie erblühen zu lassen im Dienste ihres Herrn.
Und ja Fantasma, ich weiß genau, wovon ich rede😉
Mein ehrliches Kompliment, schöne Nachbarin und GlG, Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.