Sub sucht erfahrenen BDSMler zum Deep Dive
Ich suche jemanden in Duisburg und Umgebung, der mit ganzem Herzen BDSM praktiziert.Ich treibe mich hier jetzt schon etwas länger herum und habe das Gefühl, dass ich mittlerweile ziemlich genau weiß was ich suche, da ich in den CM (und auch teilweise in Persona) viel von dem gesehen habe was mich nicht erfüllt.
Für mich reicht es einfach nicht mal nen Klaps auf den Po zu kriegen oder gefesselt zu werden. Ich brauche irgendwie mehr. Jemanden der mit Freude ausprobiert was ich aushalten kann und mich ernsthaft an meine Grenzen bringt. Jemand der kreativ ist und seine Interessen weiterentwickelt. Jemand der weiß was er tut und die Szene liebt. Jemand, der eine intellektuelle Herausforderung sucht und bereit ist sich richtig auf jemanden einzulassen. Für etwas das irgendwie größer ist als Sex mit ein bisschen Varianz. Für etwas das mehr ist als nur körperlich.
Ich möchte ein ganzes Spiel erleben. Ich möchte mit Neuem konfrontiert werden, mich darauf einlassen und wachsen. Ich möchte gemeinsam mit einem Spielpartner etwas erarbeiten.
Das klingt vielleicht alles ein bisschen pathetisch und nebulös, aber ich tue mich irgendwie schwer damit es in Worte zu fassen und das ist mein erster Versuch.
Ich bin irgendwie gefrustet davon, dass ich nicht das finde was mich so fasziniert und würde einfach gerne aktiv mehr dazu beitragen das zu verändern.
Solange du dich damit identifizieren kannst, bin ich recht flexibel. Mir ist das Geschlecht egal und auch Alter und Aussehen sind nicht so wichtig.
Ich hoffe es findet sich jemand.
Vielleicht kann mir ja auch jemand aus der Community helfen mich besser auszudrücken, oder jemand versteht was ich meine und kann mir einen Tipp da lassen wie es besser klappt, zB wie oder wo man jemanden kennenlernen kann.
So oder so: Danke fürs Lesen. ☺️