Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub sucht erfahrenen Dom in PLZ 58...

********ySub Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Sub sucht erfahrenen Dom in PLZ 58...
Hallo zusammen ich wünsche euch einen schön Tag.

Ich dachte ich versuche mein Glück mal so und schaue ob sich der Passende BDSM- Deckel hier findet lässt *zwinker*

Erstmal zu mir:
Ich bin die Andrea, werde aber meistens Nova genannt, bin 36 Jahre jung und lebe mit meinem Hund im Kreis MK. Ich bin Single und fange nun wieder an aktiv zu suchen, da mir das Thema BDSM wichtig ist und mein Partner und ich nicht auf der D/s Ebene waren.
Ich habe den BDSM erst vor 4 Jahren für mich entdeckt, aber die Devote Neigung war schon in mir solang ich denken kann. Bis auf einmal habe ich eher schlechte Erfahrungen gesammelt. Meistens Männer die es ausnutzten das ich frisch in der Materie war/bin. Das "war/bin" ist gewollt so gewählt, einerseits bin ich natürlich tiefer in das Thema eingetaucht, aber andererseits fühle ich mich noch komplett neu und bräuchte einen Dom der bereit ist mir vieles zu zeigen und mich anzuweisen und ja auch meine Frechheit unter Kontrolle zu bringen. Manchmal kann ich auch das sehr gut. *zwinker*

Was mir wichtig ist:
-Die einzige Sub zu sein. Ich will das sich der Dom erstmal nur auf mich und meine Einführung/Erziehung konzentriert.
-Ein erfahrener Dom, der weiß das es viel mehr als eben nur schlagen ist.
-Verständnis. Aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen, die man Privat näher besprechen kann, ist mir nicht alles möglich umzusetzten
-Regelmäßige Treffen/Kontakt
-Hundemensch den ohne meine Maus gibts mich nicht.
-Alter zwischen 28 und 40 Jahren
-Gespräche...Grade in diesem Thema finde ich es wichtig tiefe Gespräche zu führen und den anderen kennenzulernen
-Kein Problem mit Rauchern (Tabak/Weed)
-private "Events" und/oder Swingerclub Besuche mit "Sessions" oder Vorführungen

Schön fände ich es auch mal etwas wie Shibari mit meinem Dom zu erleben. Ich durfte im Club einmal Erfahrungen sammeln und fand es echt toll. Mit Fixierung habe ich allgemein noch nicht viel Erfahrungen gesammelt und würde dies gerne ändern.

Tabus:
KV, NS, bleibende Schäden, Pet- und Ageplay, Tunnelspiele

Na? Ein Dom da der sich angesprochen fühlt?
Ich würde mich über Zuschriften/Antworten freuen

LG Nova
*********98866 Mann
446 Beiträge
Interessantes Profil liebe grüse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.