Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lady Sens Events
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Sens Events Sammelthread

Profilbild
*********vents
68 Beiträge
Themenersteller 
Lady Sens Events Sammelthread
42489 Wülfrath 17.5.2024
Your Femdom Night
Sei dabei und erwecke meine neue Partyreihe mit zum Leben und mache sie ein Stück weit zu deiner Veranstaltung.
Die ersten Ideen sind schon eingetrudelt.
Im Thread der Veranstaltung steht mehr dazu.
Your Femdom Night
Profilbild
*********vents
68 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge und Mentoren Treffen in 41747 Viersen
Dieses Treffen richtet sich besonders an alle Neulinge und Interessierten der BDSM Welt .
BDSM Treffen für Neulinge und Mentoren
Profilbild
*********vents
68 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Sklaven, Waren und Tiermarkt

Besucht unser buntes Marktreiben.
Verkäufer:
Bietet und preist eure Sklaven/Sklavinnen, eure Nutz und Haustiere oder Möbelstück an.Lasst sie von potentiellen Kunden begutachten.
Doch rechnet damit dass Mängel und Beschädigungen an der Ware Gründe sind, den Preis zu drücken.
Potenzielle Kunden :
Schlendert, stöbert, begutachtet, feilcht,
Und besiegelt den Kauf mit Handschlag.
Natürlich ist die Teilnahme keine Pflicht und jeder darf seinem eigenen Spiel nachgehen.
Weitere Infos findet ihr in der Eventbeschreibung.
Profilbild
*********vents
68 Beiträge
Themenersteller 
42489 Wülfrath 27.07.24 Your Femdom Night
Your Femdom Night *Warteliste*
Ich heiße euch herzlich willkommen zu einer außergewöhnlichen Partyreihe, die mit jeder Veranstaltung durch eure Ideen und Wünsche lebendiger wird. Nachdem ich das Privileg hatte, meine Femdom Party zu gestalten, lade ich euch nun ein, Teil dieser kreativen und bunten Reise zu sein. Teilt mir mit, was euch bisher auf Events gefehlt hat, um sie perfekt zu machen. Dafür wird ein Wunschglas bereitstehen, aus dem ich in Absprache mit dem Team von @****oor ein bis zwei Vorschläge pro Event realisieren werde.
Diesesmal können sich auch die aktiven Damen ein Bändchen abholen, somit wissen die frei bespielbaren Subs welche Damen gebeten und unworben werden möchten.
Ich freue mich auf einen bunten Abend mit euch.

Your Femdom Night *Warteliste*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.