M,38 sucht dominante/switch Spielpartnerin -Köln und Umkreis
Nach längerer Abstinenz und Spielpause mache ich hier auch nochmal eine Anzeige auf. Ich bin kinky und submissiv unterwegs, liebe Katzen, teste mich regelmäßig auf STIs, lese immer noch gerne und spiele Brettspiele mit meinen Freunden, bin schon 20 Jahre in einer Beziehung (vor ca. 2 Jahren geöffnet) die immer noch funktioniert und auch eine kleine Tochter hervorgebracht hat. Dank Elternteilzeit und Großeltern gibt es zum Glück immer noch genügend Freiräume für Freunde, Sport und BDSM.Letztes Jahr war ich noch in einer D/S Spielpartnerschaft, habe diese aber mittlerweile aus dem Wachkoma erlöst und suche / date jetzt wieder. Ich habe in der Zwischenzeit ein paar (meist) tolle Menschen kennengelernt und dabei viel Eis und vietnamesisch gegessen, wirklich gekribbelt hat es dabei aber bisher leider nicht. Das würde ich gerne ändern. Ich gehe regelmäßig zum BDSM Stammtisch "The Cologne Lounge" und bin ab und zu auch auf Kölner kinky Parties anzutreffen (Schwarz, KitKat, Kinky Galore).
Was BDSM für mich bedeutet:
-Ich selbst sein
-Jemand anders sein
-Tabus brechen und überwinden
-Mich unsicher fühlen
-Mich gleichzeitig sicher und geborgen fühlen
-Vertrauen und Bindung aufbauen
-Eine große Anzahl von Sinneseindrücken erleben
-Intensive Gefühle durchleben
-Zusammen lachen und Spaß haben
-Experimentieren und Entdecken
-Fantasien ausleben
-Mich am Vergnügen meiner Spielpartnerin erfreuen
Was ich mir wünsche: Gute und offene Kommunikation, Empathie, einen gewissen Grad an Flexibilität und Offenheit, Humor und Verbindlichkeit.