Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2987 Mitglieder
zum Thema
Date auf Malle2
Puhh endlich im Hotel angekommen. Was für eine Reise nach Portals…
zum Thema
Das Monster1
Julia wusste genau was Sie wollte. Und das schon immer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Mitbringsel

*******_58 Frau
4.617 Beiträge
Themenersteller 
Dein Mitbringsel
So eine Überraschung

Es fing so einfach an. Du hast mir geschrieben und mich gefragt, ob ich Zeit und Lust hätte, mal wieder 'eine Schicht' mit dir zu verbringen. Welch Frage...
wissen wir doch beide, dass wir uns, vor über einem Jahr, zum letzten Mal treffen konnten.
(die Sache mit dem realen Leben halt, das in unserem Fall nunmal, auch in 2 völlig unterschiedlichen 🌍en gelebt wird)

Als ich die Nachricht gelesen habe, begann das Kopfkino unverzüglich. Eine ganze 'Schicht' bedeutet schließlich, dass du, abzüglich der 2 Stunden für die *fahr*ei, immerhin 6,5 Stunden für uns mitbringen wirst.
Sofort fiel mir ein, dass ich dir endlich, auch noch persönlich zum 50. Geburtstag gratulieren kann... obwohl du zwischendurch sogar noch einen weiteren Geburtstag hattest... ich weiß aber noch, was du dir im letzten Jahr von mir gewünscht hattest, für den Fall, dass wir uns nochmal treffen können -
MICH mit einer roten Schleife.

Und es kamen auch direkt, alle schönen Erinnerungen hoch. Die von den paar Treffen, die uns in den letzten 7 Jahren überhaupt möglich waren... und weil es nun so plötzlich kam, liefen meine Vorbereitungen auch unverzüglich an.

Du schriebst mir, als du losgefahren bist, offiziell zur Arbeit. Den Maifeiertag wolltest du auf keinen Fall Zuhause verbringen. Zumal zusammen mit den 3 Pubertisten, die nach maximal einer Stunde sowieso keinen Bock mehr auf 'familyday' haben und so fragte zum Glück auch niemand, warum du arbeiten gehst.

Alles war zu dem Zeitpunkt fertig, der Kaffeetisch eingedeckt, der Kaffee fertig... und ich fing mit der Vorfreude, auf unsere gemeinsame Zeit, an... überglücklich und ja, natürlich auch sehr, sehr erregt sah ich dich dann, eine gute Stunde später, vorfahren... parken... aussteigen... aufs Haus zugehen... und dann hörte ich die Schelle... als du vor 'deinem Geschenk' standest und nur ein anerkennendes "WOW" heraus gebracht hast, wusste ich für mich, ich hab alles richtig gemacht❗
Was dann jedoch tatsächlich geschah, übertraf wirklich alles bisher da gewesene.
Während einer richtig stürmischen Begrüßung, eine, die ich von dir ja noch nie anders erlebt habe, hast du mit dem Bein, die Schlafzimmertűr aufgestoßen und mich zum Bett geführt... dein Blick war so eindeutig und ich freute mich... freute mich so sehr auf das, was nun folgen würde. Du hast alles gegeben und ich folgte bereitwillig und ohne zu denken.
Und so bin ich mir auch jetzt, da ich es niederschreibe, ganz sicher... es gab nichts, aber auch überhaupt gar nichts, was wir für uns beide ausgelassen haben. Weder bei, von Zart bis Hart, noch sonst wie, blieb auch nur einer unserer Wünsche offen, oder gar unerfüllt... und so lagen wir dann, nach ein paar Stunden, völlig erschöpft, mega glücklich und eng umschlungen nebeneinander. Du hast mich perfekt aufgefangen und mich gehalten, fest aber gefühlvoll und auch zärtlich... und absolut sicher. Was für ein einmaliger Augenblick.

Ich überlegte irgendwann kurz, ob ich uns den Kaffee ans Bett holen sollte... aber ich wollte mich ja gar nicht von dir trennen... ich verwarf also den Gedanken und genoss die momentane Situation, genau so wie sie war...
das war sie nunmal so selten. Ich hörte deinen Herzschlag, deine sich langsam normalisierte Atmung... und dann hörte ich dich fragen : "Sollten wir mal aufstehen und was trinken... und mein Engelchen, darf ich dich heute mal zum Essen einladen ?" Ich wollte die Augen zwar noch immer nicht öffnen, aber ich antwortete : "Klar doch, was auch immer du möchtest, mein 🌟chen."
Natürlich hast du registriert, dass ich es gar nicht wirklich mit Überzeugung gesagt hatte und hast dem nachfolgend angemerkt : "Wenn du deine Augen aufmachen würdest, kannst du mir ja sagen, ob dir mein kleines Mitbringsel gefällt... ich geh derweil schonmal ins Bad."
Ich war mir nicht sicher, ob ich es alles richtig verstanden hatte, also musste ich quasi meine Augen öffnen... uuuuuuuuuund... oh mein Gott... es war ja schon fast Abend...
Schock❗
Wie ist das denn passiert ⁉️ und was blendet mich überhaupt, durch das Licht des Sonnenuntergang⁉️
Ehe ich mich weiter fragte, sah ich dein 'Mitbringsel'... ein kleines, dunkelblaues Säckchen, auf dem 1 Ring und 1 dazu passende Kette lag.

Ich war nun vollkommen irritiert... ich hatte dir nur mal vor Jahren ein Halsband für mich geschenkt, aber du... du hattest mir in all den Jahren nie etwas geschenkt. Du hast dafür immer dran gedacht und geschrieben, wenn wir 'unseren Jahrestag' hatten, oder mir zu meinem Geburtstag gratuliert und auch an Ostern & Weihnachten...deine lieben Grüße geschickt, aaaaaaaber 1 Geschenk... auch, als 'Mitbringsel' deklariert... NEIN, das gab es bisher noch nie❗

Als du aus dem Bad gekommen bist, hast du mir die Kette angelegt und, ohne 1 Wort zu sagen, auch den Ring an den Finger gesteckt... ich war sehr emotional, als ich merkte, dass er perfekt passte - woher wusstest du nur meine Ringgröße⁉️
Ich ließ alles auf mich und den Moment einwirken, ehe ich dich ansah, küsste und dann auch im Bad verschwand. Während ich im Bad war, hast du mich auch darüber informiert, dass wir, schlicht und ergreifend, nach unseren Aktionen und Aktivitäten, zusammen eingeschlafen waren. Was mir dann auch, den plötzlichen Abend erklärt hat.
Als ich heraus kam, warst du fertig angezogen und während ich mich auch anzog, haben wir kurz geklärt, worauf wir Hunger haben... Appetit war ja klar, hatten wir nur auf uns, aaaaaaaber es sollte ja zum Essen gehen. Wir saßen uns an einem kleinen Tisch in der Ecke des Restaurants, Händchen haltend gegenüber und konnten die Blicke nicht voneinander lassen... diese, die für uns wie eine Unterhaltung sind, nur halt ohne zu sprechen.
Das Essen war lecker und es hat uns sehr gut geschmeckt, aber wir blieben nicht länger, als unbedingt nötig war dort... wir wollten uns noch ein wenig fühlen, berühren, spüren und genießen... so gingen wir zu mir zurück.
Es blieb uns nicht mehr viel Zeit übrig, aber wir wussten, wir haben wirklich jede Sekunde von 'der Schicht' genutzt & genossen... und dann hast du mir das Versprechen abgenommen, dass ich immer nur an dich denken darf, wenn ich die Kette und den Ring trage - ein Selbstverständnis für mich...
denn, als wir uns wieder verabschieden mussten, war uns schließlich beiden wieder bewusst... ob und wann auch immer wir uns vielleicht nochmal treffen können, steht wie immer in den Sternen... und dahin hast ja auch nur du einen Draht❗


Für dich mein 🌟chen,
von deinem Engelchen. *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.