Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
Die obskursten Dating- und Liebestipps eures Lebens512
Manchmal verbergen sich in Überspitzung, plakativen Wahrheiten und…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dev-masochistische Frau (41) sucht Liebesbeziehung in Bochum

**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
dev-masochistische Frau (41) sucht Liebesbeziehung in Bochum
Manchmal muss man dem Zufall auf die Sprünge helfen ... und vielleicht funktioniert es ja?

Ich suche nach einem Mann in meinem Alter, der wie ich im Leben schon ein paar Dinge erlebt hat und der den Glauben an die große Liebe immer noch in sich trägt.

Obwohl ich einen liebevollen Freundeskreis habe, bin ich neuen Menschen gegenüber oft etwas introvertiert. Deswegen ist Dating via Internet für mich durchaus eine Option. Mir ist allerdings wichtig, dass wir von gleichen Voraussetzungen ausgehen: Ich suche ausdrücklich keine F+, sondern jemanden, der offen für eine richtige Lovestory ist (nichthierachisch poly ist dabei in Ordnung).

Ich mag Menschen, die in sich ruhen, die eigene Hobbys haben und intellektuell nach immer neuen Herausforderungen suchen.

Vielleicht hast du ja Lust, mich kennenzulernen und herauszufinden, ob der Funke zwischen uns überspringt? Dann lass uns ein wenig miteinander schreiben und herausfinden, ob ein gemeinsames Kaffeetrinken sinnvoll erscheint!
*******_58 Frau
4.709 Beiträge
Wünsche dir viel Erfolg. *ja*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Du wirst bestimmt Angebote bekommen und wünsche Dir, dass auch ein für Dich passendes Angebot dabei ist.
**********lerin Frau
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.