Wegbegleiterin im Raum Düsseldorf
Hallo zusammen,nach meinem Einstieg in die spannenden Facetten des BDSM und die bereichernden Gefühlswelten von D/S vor einiger Zeit, habe ich mich früh für den einzig richtigen Weg entschieden - eine flexiblen, der zu beiden Menschen passt.
Für diesem Weg suche ich nun eine geeignete Begleitung zum Erklimmen einer nächsten Stufe der Erkenntnis.
Weil ich sehr viel Gefallen und Vergnügen am Lustschmerz meines Gegenüber empfinde, fragt sich ein Teil von mir, ob nicht doch sadistische Züge dahinter stecken (könnten).
Ich habe ein ausgeprägtes Sicherheitsempfinden. Wünschenswert wäre daher eine erfahrene und belastbare devot-masochistische Frau, die nicht nur Ihre Vorlieben, sondern auch Ihre Grenzen genau kennt und kommuniziert. Primär geht es mir aktuell um Schlagwerkzeuge. Aber so richtig geradlinig sind die wenigsten Wege.
Ein wenig Geduld wird erforderlich sein, denn auch für mich wächst Vertrauen und Sicherheit erst auf.
Da ich wert auf Authentizität, Zuverlässigkeit, gute Kommunikation und Ehrlichkeit lege, darfst du gleiches von mir erwarten. Selbstverständlich sind ein vertrauensvolles Kennenlernen, Hygiene, Safe-Words und After-Care auch über die Treffen hinaus.
Ein Datee ohne eine Form der zwischenmenschlichen Verbindung kommt für mich nicht in Frage. Eine dominante Kommunikation außerhalb der Sessions ergibt für mich keinen Sinn und sollte nicht erwartet werden. Mein Beziehungsstatus impliziert, nicht besuchbar zu sein.
Solltest du bis hierher gekommen sein und ein Interesse haben, einen gemeinsamen Weg auszugestalten, freue ich mich über deine Nachricht.
Viele Grüße
J.