Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig für Petplay gesucht ✨

********Baby Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Käfig für Petplay gesucht ✨
Hallöchen ihr lieben!

Ich bin auf der Suche nach geeigneten Hundekäfigen für ein gemütliches Fleckchen! 🐶✨ Habt ihr ne Ahnung wo man gute, “geräumige” Hundekäfige herbekommt? Oder könnt ihr welche empfehlen? Zusammengerollt sollten 1,72m reinpassen 😝.. Denkt ihr die Standard-Käfige von Amazon und Co würden reichen? Glaube der Längste misst um die 1,22m in der Länge.. Bin mir unschlüssig 🫣😅

Liebe Grüße ☺️
*****amm Mann
271 Beiträge
Ich lasse gerade was fertigen. Er wird dann 1.40
1.70 wird kein Standard Käfig haben.
Zumal es die Sub ja auch nicht bequem haben muss. Klar, über Nächten ist da nicht möglich. Aber dafür gibt's ja genügend andere Optionen 😉
**********chMir Mann
278 Beiträge
Hundekäfig, XXXL, 136 x 79 x 87 cm, klappbar, mit 2 Türen

Bei Kaufland im Onlineshop
*********_Love Paar
95 Beiträge
Wir suchten im Frühjahr auch einen Käfig und sind mit diesem hier fündig geworden:
https://www.fressnapf.de/p/feandrea-s-xxl-hundekaefig-mit-2-tueren-122-m-745-cm-805-cm-1500927/

Wichtig war uns, dass er gut zerlegbar und entsprechend zu transportieren ist. Bisher sind wir zufrieden - auch mit der Länge von 1,22 Metern. Bei uns müssen aber auch nur zusammengerollte 1,60 Meter reinpassen. *zwinker*

LG
Freakshow (m)
********ezia Frau
3.747 Beiträge
@********Baby einfach mal in die Niederlande in den van cranenbrock fahren. Ist wie nen xxl baumarkt. Deren hundekäfige sind immer günstiger als hier
*********nape Mann
81 Beiträge
In den Niederlanden gibt es eine sehr große Auswahl an Hundekäfigen und diese sind definitiv preiswerter als die hier in Deutschland und sie sind auch ohne Verriegelung geschlossen. Also für Hunde durchaus geeignet für ein PET muss dann leider doch der Riegel dazu aber auch der ist ja vorhanden. Dort sind immer zwei Türen vorhanden. Und ich kann das wirklich nur empfehlen. Auch wenn ich nur echte Hunde besitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.