Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
268 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Schweiz
72 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für Akt und/ oder Fetish TFP-Shooting PLZ 375
Für Februar suche ich noch ein oder mehrere Models zur Erweiterung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model gesucht für Akt-/Boudoir-Shooting auf TFP-Basis

*****ift Mann
1.394 Beiträge
Themenersteller 

Ich suche ein weibliches Model für ein kreatives und stilvolles Akt-/Boudoir-Shooting mit BDSM-Elementen. Das Shooting findet in einer einzigartigen Location in Hamm statt, die für außergewöhnliche Aufnahmen perfekt geeignet ist.

Du musst keine Erfahrung mitbringen, wichtig ist mir vor allem, dass du offen, interessiert und bereit bist, mit mir gemeinsam eine ästhetische Vision zu verwirklichen. Alter und Aussehen spielen eine untergeordnete Rolle – wichtig ist ein schlanker Körperbau.

Ein Termin wird individuell gemeinsam abgestimmt. Selbstverständlich ist eine Begleitperson willkommen, um dir ein angenehmes und sicheres Umfeld zu bieten.

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir – ich freue mich darauf, von dir zu hören und gemeinsam ein außergewöhnliches Projekt zu realisieren!!
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal durchgefegt *putz*

Konkrete Fragen können natürlich gerne gestellt werden, aber wenn man selbst nicht ins Suchraster passt ist das kein Grund sich zu beschweren.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.