Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6626 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielleicht findet sich ja doch der Richtige

****sha Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht findet sich ja doch der Richtige
Ich bin wohl mal nach sehr langer Zeit wieder Mutig. Und vielleicht findet sich ja mein passendes Gegenstück.

Die Sehnsucht nach einem Menschen, mit dem die Chemie einfach stimmt, wieder das Kribbeln kommt... Und der Wunsch seine Hände an meinen Handgelenken zu spüren. Mit Druck. Um mich in Position zu zwingen (Submessivität und Brattyness sei Dank 😉)

Leider ist "Casual" und locker nicht mehr mein Ding. Was es nicht gerade einfacher macht. Aber vielleicht geht es einem "Er" ja ähnlich. Also, liebe souveräne, dominante,sportliche Männerwelt zwischen 26 und Anfang 40: Wenn mein Profil nicht abschreckt, kennenlernen gewünscht
*******tSir Mann
18 Beiträge
Guten Tag, du hast wirklich ein ansprechendes Profil und ein wirklich schönen Text formuliert. Ich werde dir jetzt einfach mal persönlich schreiben und würde mich freuen von dir zu hören. Vorausgesetzt du siehst das so wie ich dass der Mensch im Vordergrund steht und nicht irgendwas anderes. Aber ansonsten würde ich mich freuen von dir zu hören
*******tSir Mann
18 Beiträge
Ich habe dir geschrieben müsstest nur Antworten
****sha Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tSir:
Ich habe dir geschrieben müsstest nur Antworten

Ich denke, mein Profil macht sehr deutlich, wann ich antworte. Und wann nicht. Wenn es nicht gelesen wird, werde ich leider auch nicht antworten.
******ock Paar
2.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt!
Bitte achtet auf die Regeln zu Kontaktanzeigen.

Der Krolock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.