Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnelspiele

******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******max:
ich hab das thema jetzt mehr überflogen und nicht alles haarklein gelesen, aber mir fehlt gerade der bezug bei deinem posting... es ging doch um
Überwiegend wird ja eher über ätherische Öle, Chili, Salben und sowas geschrieben...mich persönlich interessiert die Nutzung von Alkohol und da wollt ich einfach mal wissen ob schon mal jemand Bacardi Rum o.ä. ausprobiert hat?
und nicht um die definition von tunnelspielen... oder hab ich da was übersehen?
*********hmerz Paar
454 Beiträge
Barcadi...
..hat zu wenig Umdrehungen um mehr als ein kleines Prickeln auszulösen, dazu dürfte das ganze eine eher klebrige Angelegenheit werden. Wir verwenden mittlerweile konzentrierten Alkohol aus der Apotheke, entweder mittels eines Zerstäubers oder eines Tropffläschchen, das macht dann schon mal autsch direkt auf den Schleimhäuten.

Das hält aber nicht sonderlich lange an, Ingwer oder anderes hält sich da eindeutig länger, aber eher nicht so intensiv. Alles natürlich abhängig von dem eigenen Empfinden, es ist durchaus möglich das bei Euch deutlich weniger schon für heiße Erlebnisse ausreichen :). Betrunken oder auch nur angeschwipst wird bei den hier verwendeten Mengen niemand - rauchen oder brennende Kerzen sind bei höher konzentriertem Alkohol allerdings eine blöde Idee...

Zahnpasta kann auch nett sein, ist aber zwangsläufig eine ziemlich Sauerei.

Tunnelbau ist anstrengend ;),

-satom
*******adZ Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
@****ig: Ne Ne nix übersehen...genau richtig gekuckt *zwinker*

@***om: Danke für die Antwort, die is doch schomma interessant für mich bzw. uns *g*
*****ahl Mann
868 Beiträge
Tunnel?
Bei Bacardi, der übrigens nicht klebt, dürfte es sich um einen sehr kurzen Tunnel handeln.
Minzöl und Ingwer sind da schon effektiver.
Der Rolls Royce unter den geeigneten Substanzen ist aber sicherlich das Capsaicin von Chilis, das z.B. in Wärmepflastern Verwendung findet und zudem gesund, weil es durchblutungsfördernd ist,
Die frische Schote, (kein Pulver) anschneiden und ein wenig der Feuchtigkeit z.B. mit einem Q-Tip (nicht mit dem Finger und vor allem nicht direkt mit der Schote) übertragen.
Unbedingt vorher über den Schärfegrad der Sorte informieren und daran denken, dass die Schote oben Richtung Stiel viel schärfer ist als unten.
Vorsicht: Je nach Sorte, Stelle der Schote und aufgebrachter Menge kann es sehr heftig und der Tunnel sehr lang werden, zumal Abwaschen die Wirkung nicht aufhebt.
Da wir selber Chilis anpflanzen, wissen wir, wovon wir reden, und haben schon versehentliche Tunnelspiele erleben dürfen.
LG.
*******two Paar
152 Beiträge
Als Mitbärwärslinge wollen wir auf jeden Fall unserer Bewunderung für die gute Mischung aus Experimentierfreudigkeit und Sachkundewunsch zum Ausdruck bringen ! (verfasst unter Resten von Rotwein, den wir gerade mit ganz anderen Augen sehen *g* )
*********uuney Mann
36 Beiträge
Ingwer
Hallo, ich bin der neue *g*
Vor kurzem habe ich auch über Tunnelspiele gelesen und war sehr neugierig drauf, war sofort einkaufen und habe mir eine Ingwerwurzel gekauft und ein paar Tage gebraucht bis ich mich getraut habe. Erst ein bisschen Saft auf die Rosette geträufelt, dann ein kleines Stück eingeführt. Ich fühlte ein wohliges wärmendes Gefühl also nahm ich ein grösseres Stück in größe eines Zäpfchens, das hat dann schon ein bisschen mehr gebrannt wa raber immer noch auszuhalten auch kleine Stückchen unter die Vorhaut war angenehm zu ertragen.
Demnächst werde ich mal ein größeres Stück ausprobieren...

Für den einstieg kann ich Ingwer aber jedem empfehlen, wobei ich die anderen Möglichekeiten noch nicht ausprobiert habe, wie Minzöl, Chillipaste oder Finalgon Salbe.

Viel Spaß beim "tunneln"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.