Tunnelspiele
Hallöle ihr liebbösen Mitbärwärslinge da ich auf meine Frage in einer anderen Gruppe nicht wirklich viel Rückmeldung bekommen habe poste ich sie hier auch nochmal...
Aaaalso inzwischen hab ich einiges über Tunnelspiele gehört und gelesen, so dass sich meine Scheu abbaut und ich inzwischen echt neugierig werde und es gerne auch mal ausprobieren will ...
Überwiegend wird ja eher über ätherische Öle, Chili, Salben und sowas geschrieben...mich persönlich interessiert die Nutzung von Alkohol und da wollt ich einfach mal wissen ob schon mal jemand Bacardi Rum o.ä. ausprobiert hat? Den würde ich einfach gern nehmen weil wir noch nen Rest von meiner Geburtstagsparty übrig haben der einfach für keinen Drink mehr lohnt
Dass man da vorsichtig sein muss und dadurch ordentlich einen im Tee haben kann weiß ich. Ich hab auch nicht vor mir da den ordentlichen Schluck reinschütten zu lassen ...hab da auch eher die Variante wie es meine Freundin (ich glaube es war mit Wodka) erlebt hat im Sinn...nen bissl was auf ein Tuch und unten dran halten...ganz langsam rantasten is Grundvoraussetzung!
Schonmal im voraus für Tipps, Tricks und Anregungen...
Liebe neugierige Grüße
die Nina