Dark Night in Dortmund
Einen schönen Tag euch allen!
Dann schreibe ich mal was über die Dark Night in der Schickeria in Dortmund.
Ich war mit meinem Herrn Admorpheus allerdings erst einmal dort, aber das reicht auf jeden Fall um das ein oder andere dazu zu sagen.
Die Dark Night soll eigentlich eine BDSM-Veranstaltung sein, allerdings finden sich dort auch die ein oder anderen Swinger-Pärchen. Könnte auch daran liegen, dass die Schickeria im ursprünglichen Sinne kein BDSM-Club sondern ein Swinger-Club ist. Klar, es gibt dort auch einen Raum mit Möglichkeiten zum fixieren, also mit Streckbank, Spreizstange mit Flaschenzug, Andreaskreuz etc. Ansonsten gibt es dort mehrere Zimmer mit den üblichen Betten, aber äußerst stilvoll eingerichtet. Was ich sehr gut fand, ist ein Zimmer, was man auch abschließen kann. Es gibt ja nunmal auch Menschen, die sich erst vom Gucken erotisieren lassen, sich aber lieber alleine und ohne neugierige Blicke verwöhnen wollen.
Wir waren an dem Abend verhältnismäßig früh da, aber selbst da war schon viel los und der Club füllte sich auch sehr schnell weiter. Durch den vorhandenen Platz, hatte man aber trotzdem nicht das Gefühl dicht gedrängt stehen zu müssen, sondern man hatte immernoch einen gewissen Bewegungsfreiraum. Das Publikum ist vom Alter her gemischt. Wir sind ja selbst noch relativ jung, hatten aber nicht das Gefühl aus dem Rahmen zu fallen.
Das Buffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Reichlich vorhanden sind warme und kalte Speisen, das ein oder andere Dessert und Dressings für Salat und Co. Die Getränke an der Bar sind inklusive und reichlich vorhanden (für Altbier-Trinker, wie wir es sind, gab es allerdings einen Dämpfer - es gibt kein Alt). Das einzige was beim Essen zu bemängeln wäre, ist dass der Raum, in dem man essen soll relativ beengt ist. Es kann also schon vorkommen, dass man ein bisschen warten muss, bis man an der langen Tafel Platz nehmen kann.
Der Club ist im Prinzip absolut sauber, es gibt also oberflächlich gesehen keinen Staub oder sonstige dreckige Ecken. Es gibt natürlich immer so ein paar Ausnahmen bei unsauberen Gästen. So zum Beispiel hatte ein Gast sein Kondom auf die Streckbank gelegt und es dauerte extrem lange, bis es denn mal weg war (ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wir gehören zu den Leuten, die nicht wirklich Lust darauf haben, den Dreck anderer weg zu räumen, dafür sollte es andere "angestellte" Menschen geben).
Handtücher sind vorhanden und es gibt auch genug Spielzeug, was man sich ausleihen kann. Trotzdem ist es natürlich irgendwo besser, sein eigenes Spielzeug mitzunehmen, schließlich gibt es genug Spinde, in denen man Klamotten und Gerten etc. zwischenlagern kann.
Damit komme ich auch schon zu den Umkleiden: wie schon gesagt, wir waren früh da und hatten daher auch die Möglichkeit uns ungestört umzuziehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Räume etwas zu klein sind, wenn mehr als 5 Leute in einem Raum stehen.
Ein positiver Nebeneffekt ist der Außenbereich mit Pool, Hollywood-Schaukel, wunderschöner Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten und einer Sauna. Lohnt sich auf jeden Fall zwischendurch mal raus zu gehen, frische Luft zu schnappen und nicht das Gefühl zu haben, schnell wieder rein zu müssen.
Das Programm an dem Abend war super. Man hatte die Möglichkeit zwischendurch nach Klamotten zu schauen, konnte sich bis zum Abwinken mit BDSM-Zubehör eindecken (übrigens sehr gute Qualität), die Stände der Anbieter standen nicht blöd im Raum rum, sondern waren platzsparend an der Seite aufgestellt, der Service war gut. Zwischendurch fand im riesigen Barbereich eine Bondage-Show statt, bei der man sich auch als "Testperson" zur Verfügung stellen konnte. Es war aber auch kein Problem den Künstler anzusprechen und in einem seperaten Bereich ein Einzelbondage zu machen.
Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen, wenn nicht sogar wirklich günstig für das was man geboten bekommt. Man kann also zusammenfassend sagen, dass sich ein Abend auf der Dark Night wirklich lohnt und man unglaublich schnell die Zeit vergisst. Hinzu kommt natürlich: Eine Party ist immer dann gut, wenn man mit den richtigen Leute da ist oder sie eben trifft und das Beste aus dem Abend macht
Soviel zur Dark Night in der Schickeria.
Liebe Grüße,
WhiteWitch