Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2238 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsberichte gesucht zu der Killing Kitten Party13
War hier irgendjemand schonmal auf einer Killing Kitten Party?
zum Thema
Gay- / Bi-Locations in Berlin7
Kann mir jemand Empfehlungen für niveauvolle Bi- oder Gay-Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Partys und Locations

*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsberichte Partys und Locations
Wohin und was erwartet einen da?
Wie sieht es mit der Sauberkeit und den Spielmöglichkeiten aus?
Welches Publikum erwartet mich?

Diese Fragen stellt sich wohl ein jeder, wenn es mal raus gehen soll.
Vielleicht bekommen wir hier ein paar Erfahrungsberichte aus NRW zusammen, die einem einen kleinen Einblick im Vorfeld verschaffen.

Erfahrungsberichte von Veranstaltern und Locationbetreibern die ihre Partys hoch jubeln sind hier nicht erwünscht.
*danke*

gutes Thema!

bitte, wo sind eure Erfahrungsberichte?

nur mal so als relativ unerfahrene Partygängerin frag...

und: wie ist der Altersdurchschnitt? Sind Spielmöglichkeiten und geschlossene Räume vorhanden?

Müssen eigene "Spielsachen" mitgebracht werden oder nicht?

tbc....
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Themenersteller 
Dark-Desire Dortmund
Dann fange ich mal an *g*

Die Dark-Desire ist eine Playparty die einmal im Monat in Dortmund stattfindet.
Termine findet man auf der Webseite darkdesire.de
Anmeldung im Vorfeld über die Webseite ist Pflicht! Ist auch oft ausgebucht.

Einlass ist um 21 Uhr und dann sollte man auch schon da sein, denn die Party füllt sich rasend schnell und so sind die meisten Gäste bis 21:30 Uhr bereits eingetroffen. Um 3 Uhr ist dann auch Feierabend.
Das Publikum ist komplett gemischt und alle sehr freundlich wenn man mal in Kontakt mit jemanden tritt...in der Regel hat man aber seine Ruhe und wird nicht belästigt/gestört.

Paare zahlen 80€ , Männer 45€, Damen 35€...was ich für die Spielmöglichkeiten, dem warmen und kalten Buffet und alle Getränke für sehr günstig halte! Alkohol gibt es dort nicht.
Sauberkeit ist hier kein Fremdwort, alles sehr gepflegt und sauber. Ausnahme ist der Raucherraum...schlecht gelüftet und nicht ganz so gepflegt wie der Rest der Location, auch die Bierbankgarnitur finde ich dort unpassend zwischen den Sofas und Sesseln...aber man hält sich ja nicht lange darin auf, also ist es noch zu ertragen. Ansonsten kann man aber auch auf den Hof gehen und frische Luft schnappen.
Spielgeräte sind umfangreich vorhanden...Käfige, Kreuze, Pranger, Gyn Stuhl, Streckbank, Thron etc.
Spielsachen muss man selber mitbringen (schon wegen der Sauberkeit logisch und verständlich) Seile und Manschetten um jemanden am Kreuz zu fixieren sollte man auch mitbringen *zwinker*
Die Location reicht über 2 Etagen (oben sollte nur geflüstert werden) Durch Vorhänge lassen sich einige Bereiche blick dicht abgrenzen um für sich alleine zu spielen. Da stört dann auch keiner!

An einem sehr warmen Tag war es in der oberen Etage leider zu warm...ob das immer so ist kann ich nicht sagen da ich erst 2 mal dort war.

Dresscode ist da nicht ganz so streng, in der Regel LLL, das kleine schwarze, Anzug...hab aber auch schon schwarze Jeans und T-Shirts gesehen oder rote Stöckelschuhe, Seidenstrumpfhose, Radlerhose mit Loch aus dem das Gemächt des Mannes hing *g*
In weiß würde ich da jedoch nicht auftauchen, es sei denn man braucht die Aufmerksamkeit *zwinker* Aber wie der Betreiber auf der Webseite schreibt...man kann auch im Hawaiihemd kommen wenn man plausibel erklären kann, das es zu seinem BDSM gehört.

Für mich gibt es ein *top2* für die Dark-Desire
****y67 Mann
279 Beiträge
partys
ich kann mich dem nur anschliessen sehr ordentlicher laden *g*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Bizarro in Frechen
Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reichlich offene Spieloptionen.
Am Besten mit Leuten da verabreden, um den Schnack an der Bar zu geniessen. Mucke muß gelegentlich aktiv gedämpft werden ;-))))

Immer mal nen Abstecher wert
*******tch Frau
135 Beiträge
@Indeland76_74
Danke, für deinen Beitrag!
Mein Herr und ich überlegen nun schon den ganzen Tag, ob wir morgen nach Frechen fahren sollen, haben aber die ganze Zeit ein paar offene Fragen gehabt. Es scheint so, als wenn es da morgen primär um eine Domina geht, die sich mit "allen" Sklaven beschäftigt und nicht um einen Abend, wo man sich alleine als Paar beschäftigen kann... Kannst du mir da vielleicht was zu sagen?

Die nächste Frage ist (was auch nicht bei der Beschreibung steht), kann man sich da irgendwo umziehen??? Da steht nichts von Umkleiden...

Wie ist das Buffet da, kann man dort rauchen und wie sieht das mit den Getränken aus? Alles im Eintritt mit drin, oder extra?

Ich entschuldige mich schonmal, für das Löchern, aber ich bin grade sehr froh, jemanden gefunden zu haben, der schonmal da war *zwinker*

P.S.: Wenn es da so gut ist... warum sind für morgen soooo wenig angemeldet?

Danke dir im Voraus!
Frechen
Muss jetzt hier mal ein großes Lob aussprechen und ein wenig Werbung machen.
Es ist sehr vielseitig, man kann was Essen (einfach aber gut), die Getränkeauswahl ist ok und man hat viele gute Möglichkeiten zum Spielen.
Viel Gäste kommen ohne Anmeldung, es ist nie leer.
Lieben Gruß an Alle.
*******eus Mann
161 Beiträge
@chi_massagen
kleine frage...könntest du deine aussagen ein wenig mehr...spezifizieren?
was genau meinst du mit vielseitig?
was meinst du mit einfachem essen? wurstbrote,kartoffelbrei und fischstäbchen?
woran manchst du fest das man viele gute möglichkeiten zum spielen hat?
das soll keine kritik an deiner art des "werbungmachens"sein,nur eher die feststellung das die produktbeschreibung des von dir angepriesenen artikels zu wenig und zu ungenau ist...
ein unerfahrener neukunde würde sich in diesem fall wahrscheinlich eher für eine detailierteres produkt entscheiden...

nein mal butter bei die fische...unsere angst heute abend ist, wie meine sub schon geschrieben hat, das der abend nur für pärchen ist, bei dem der dominante part der anwesenden domina seine/n sub zur verfügung stellt. kannst du uns mehr über den ablauf des abends erzählen?
@ admorpheus
Also: erste Devise ist bei mir immer gewesen: geh hin und probiers aus, denn jeder hat einen anderen Geschmack.
Mir gefällts.
Ich gehe im Regelfall Samstags, so auch morgen wieder.
Was der Dom mit seiner Sub macht, bestimmt er.
Das Essen ist warm und kalt,m mit Salaten und es schmeckt. Die Getränkeauswahl ist ausreichend.
Wer viele andere Locations gesehen und ausprobiert hat, wird es hier mögen.

Einen schönen Abend wünsche ich.
*******tch Frau
135 Beiträge
Dark Night in Dortmund
Einen schönen Tag euch allen!

Dann schreibe ich mal was über die Dark Night in der Schickeria in Dortmund.

Ich war mit meinem Herrn Admorpheus allerdings erst einmal dort, aber das reicht auf jeden Fall um das ein oder andere dazu zu sagen.

Die Dark Night soll eigentlich eine BDSM-Veranstaltung sein, allerdings finden sich dort auch die ein oder anderen Swinger-Pärchen. Könnte auch daran liegen, dass die Schickeria im ursprünglichen Sinne kein BDSM-Club sondern ein Swinger-Club ist. Klar, es gibt dort auch einen Raum mit Möglichkeiten zum fixieren, also mit Streckbank, Spreizstange mit Flaschenzug, Andreaskreuz etc. Ansonsten gibt es dort mehrere Zimmer mit den üblichen Betten, aber äußerst stilvoll eingerichtet. Was ich sehr gut fand, ist ein Zimmer, was man auch abschließen kann. Es gibt ja nunmal auch Menschen, die sich erst vom Gucken erotisieren lassen, sich aber lieber alleine und ohne neugierige Blicke verwöhnen wollen.

Wir waren an dem Abend verhältnismäßig früh da, aber selbst da war schon viel los und der Club füllte sich auch sehr schnell weiter. Durch den vorhandenen Platz, hatte man aber trotzdem nicht das Gefühl dicht gedrängt stehen zu müssen, sondern man hatte immernoch einen gewissen Bewegungsfreiraum. Das Publikum ist vom Alter her gemischt. Wir sind ja selbst noch relativ jung, hatten aber nicht das Gefühl aus dem Rahmen zu fallen.

Das Buffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Reichlich vorhanden sind warme und kalte Speisen, das ein oder andere Dessert und Dressings für Salat und Co. Die Getränke an der Bar sind inklusive und reichlich vorhanden (für Altbier-Trinker, wie wir es sind, gab es allerdings einen Dämpfer - es gibt kein Alt). Das einzige was beim Essen zu bemängeln wäre, ist dass der Raum, in dem man essen soll relativ beengt ist. Es kann also schon vorkommen, dass man ein bisschen warten muss, bis man an der langen Tafel Platz nehmen kann.
Der Club ist im Prinzip absolut sauber, es gibt also oberflächlich gesehen keinen Staub oder sonstige dreckige Ecken. Es gibt natürlich immer so ein paar Ausnahmen bei unsauberen Gästen. So zum Beispiel hatte ein Gast sein Kondom auf die Streckbank gelegt und es dauerte extrem lange, bis es denn mal weg war (ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wir gehören zu den Leuten, die nicht wirklich Lust darauf haben, den Dreck anderer weg zu räumen, dafür sollte es andere "angestellte" Menschen geben).
Handtücher sind vorhanden und es gibt auch genug Spielzeug, was man sich ausleihen kann. Trotzdem ist es natürlich irgendwo besser, sein eigenes Spielzeug mitzunehmen, schließlich gibt es genug Spinde, in denen man Klamotten und Gerten etc. zwischenlagern kann.
Damit komme ich auch schon zu den Umkleiden: wie schon gesagt, wir waren früh da und hatten daher auch die Möglichkeit uns ungestört umzuziehen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Räume etwas zu klein sind, wenn mehr als 5 Leute in einem Raum stehen.

Ein positiver Nebeneffekt ist der Außenbereich mit Pool, Hollywood-Schaukel, wunderschöner Beleuchtung, genügend Sitzmöglichkeiten und einer Sauna. Lohnt sich auf jeden Fall zwischendurch mal raus zu gehen, frische Luft zu schnappen und nicht das Gefühl zu haben, schnell wieder rein zu müssen.

Das Programm an dem Abend war super. Man hatte die Möglichkeit zwischendurch nach Klamotten zu schauen, konnte sich bis zum Abwinken mit BDSM-Zubehör eindecken (übrigens sehr gute Qualität), die Stände der Anbieter standen nicht blöd im Raum rum, sondern waren platzsparend an der Seite aufgestellt, der Service war gut. Zwischendurch fand im riesigen Barbereich eine Bondage-Show statt, bei der man sich auch als "Testperson" zur Verfügung stellen konnte. Es war aber auch kein Problem den Künstler anzusprechen und in einem seperaten Bereich ein Einzelbondage zu machen.

Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen, wenn nicht sogar wirklich günstig für das was man geboten bekommt. Man kann also zusammenfassend sagen, dass sich ein Abend auf der Dark Night wirklich lohnt und man unglaublich schnell die Zeit vergisst. Hinzu kommt natürlich: Eine Party ist immer dann gut, wenn man mit den richtigen Leute da ist oder sie eben trifft und das Beste aus dem Abend macht *zwinker*

Soviel zur Dark Night in der Schickeria.
Liebe Grüße,
WhiteWitch
*********t_nw Frau
12 Beiträge
bdsm appartments in NRW?
Hallo liebe Gemeinde,
Koennte mir einer von vielleicht weiter helfen?
Suche naehe Duisburg Bdsm appartment
Zum mieten fuer eine unvergessliches Wochenende!
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
also was mir so spontan dazu einfällt ist das flair in gelsenkirchen (auch hier im joy vertreten) und das cupiditas in dortmund.

aber es gibt sicher noch zahlreiche andere... mal schauen, was noch so an tips kommt! *zwinker*

übrigens gab es vor 4 monaten oder so mal einen artikel im magazin des joy zu bdsm-ferienwohnungen, dort wurden auch einige genannt. schau doch mal dort rein, auch die kommentare bzw die diskussion dazu ist teils sehr aufschlussreich. *ja*
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
gerade mal rausgesucht:
der artikel ist hier nachzulesen: http://www.joyclub.de/bdsm/bdsm_unterkuenfte.html
und hier gibts die diskussion dazu: BDSM-Unterkünfte
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
Das Flair Kann ich nur empfehlen
hallo schau mal hier http://www.flair-apartment.de/ da war ich schon mal für ein Shooting ich kann es nur empfehlen
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Chateux du Plaisir
Wir waren im Oktober mit xklusiv Events im Chateux du Plaisir. Insgesamt ein tolles Wochenende, wenn auch recht kostspielig.
Sehr gemischtes Publikum, durchaus auch ein paar Beinah-Stinos dabei... Ansonsten auch viele, die ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex und was es noch so alles gibt) einfach 3 Tage lang von morgens bis abends ausleben konnten. Also nicht rein BDSM-lastig. Da das ganze Schloss nur für die Veranstaltung gemietet war, gab es ab morgens schon viele tolle Outfits zu sehen.
Das Schloss war wunderschön, es gab allerdings nur 3 Spielzimmer mit eher etwas betagteren Spielgeräten. Da hatten wir definitv mehr erwartet. An den Stühlen und Liegen waren teilweise die Ösen und Haken raus, das Leder mit Tape geklebt. Es gab 5(!!!!) Gynstühle, dafür allerdings keinen guten Strafbock oder auch Sklavenstuhl. Das war das einzige, was uns an dem Wochenende ein wenig enttäuscht hatte. Aber wir konnten trotzdem spielen -in grandiosem Ambiente. *g* Das ganze Schloss war zum Spielen freigegeben, aber da es doch recht frisch war in den abglegeneren Bereichen, haben wir niemanden woanders als in den geheizten Spielzimmern spielen gesehen.
Zum Rahmenprogramm gehörten mehrere Workshops (Fotografie, Bondage, Tango, Tantra) und eine Lesung der Autorin von "Safeword", sowie zwei Ausflüge in die Umgebung, für die ich aber einfach auch kein passendes Schuhwerk dabei hatte *zwinker*
Bis auf das kleine Manko mit den Spielgeräten war es ein absolut klasse Wochenende, das wir gerne wiederholen werden, wenn sich nochmal die Gelegenheit dazu ergibt. *top2*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Boh, zweimal Chateau falschgeschrieben... Und den accent circonflexe kann meine Mac-Tastatur auch irgendwie nicht.... *tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.