Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
6628 Mitglieder
zum Thema
Club mit SM-Raum im Raum Köln/Düsseldorf etc4
Ich suche einen Club im Großraum Köln/Düsseldorf etc, der - unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Party Raum Düsseldorf

SM Party Raum Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich in auf der suche nach einer SM Party ohne `Professionelle´ Leute
im Raum Düsseldorf.
Wer kann mit hier weiterhelfen
Gert
OK, einige werden mich versuchen schlagen zu wollen wenn ich sage Köln wäre im Raum Düsseldorf - aber die KB soll trotzdem toll sein. *zwinker*

KinkyBeats - 26.01.2013
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur dass die kinky wohl eher eine fetisch-party und keine sm-play-party ist.

@****bi:
was genau suchst du denn? ne tanzbare party, oder eher was zum spielen?
und wie mobil bist du? welcher umkreis ist ok für dich? z.b. in do gibt es verschiedenes (dark desire, fetisch x...)
Ja, nähere Infors wären hilfreich.

An eine Play-Party hätte ich bei der Frage jetzt garnicht gedacht, ich Unschuldslämmchen. *zwinker*
*****gia Frau
281 Beiträge
****bi:
SM Party ohne `Professionelle´ Leute

Du kannst mal in der Sklavenzentrale.com unter Termine nachsehen, dort sind die Termine nach PLZ gestaffelt und du bekommst dort sehr viel Infos. Viel Spaß
****rin Frau
165 Beiträge
Kinky Beats
Ich war schonmal da und ich kann nur davon abraten. Die Leute da können sich nicht benehmen, die lassen kein Nein gelten und tatschen ungefragt an.

Man bekommt sogar den Mittelfinger gezeigt, wenn man sagt man will seine Ruhe haben, nachdem die zu aufdringlich wurden.
"Freunde von mir wurden sogar im Bereich der als "nur für Paare" ausgeschrieben war, während des Sex angefasst und begrabscht.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, es gibt eben schon ein paar grundlegende unterschiede von einer fetisch-party zu einer play-party.

ich wusste das auch nicht, habe das nun gesehen, brauche das nicht. einmal hat genügt. *zwinker*
****rin Frau
165 Beiträge
Ja man muss aber nich gleich aufdringlilch und unverschämt werden. Egal wo, haben die sich dran zu halten, wenn man nen Riegel vor das schieben will.
Auch da gelten eig. die Regeln, dass nicht ohne Erlaubnis angefasst wird so wie eig. überall.
*****lva Frau
960 Beiträge
Was genau wird denn gesucht?

LA
Syringia
Vielen Dank für den Hinweis !

derFoenig
Ich dachte schon an eine Play Party
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich wohne selbst in Düsseldorf und empfehle die "Dark Desire". Sie ist in meinen Augen die beste SM Party im Umkreis, auch wenn es bis Dortmund ein Stück zu fahren ist.
*******ius Mann
87 Beiträge
Ich kann da auch nur die Dark desire in den Bedo Studios in Dortmund empfehlen. In der Regel jeden ersten Samstag im Monat. Die Kinky Beats ist zwar auch toll, hat aber wenig mit SM zu tun sondern mehr mit Disco, Partx und Fetish, das dafür aber auch richtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.