Es gibt....
.....eine Menge leute, die im Laufe der Jahre auf die "aussergewöhnliche Idee" kamen mit SM-Möbeln und Peitschen Geld zu verdienen.
Wenn es mehr als ein reines hobby sein soll - und du nicht gerade zufällig Edelstahlschweißer bist und günstig an Material heran kommst, würd ich mir da keine SO großen Hoffnungen machen.
Klar, jeder findet solche Sachen schön.
Ahhh, ohhh....toll, hörst du überall.
Aber der Platz und die Bereitschaft sich sowas anzuschaffen ist doch eher übersichtlich. Ein Andreaskreuz hinterm Wandvorhang könnten bestimmt viele im Schlafzimmer haben.....haben se aber nich
Zwischen " gutfinden - mal im Studio ausprobieren" und selbst hinstellen, ist dann doch ein Unterschied
Nicht umsonnst gibt es das Phänomen, das zwar viele sowas spannend finden, wenn aber auf diversen Seiten wer was abzugeben hat die Sachen doch eher schwer - und wenn dann für nen kleinen Euro weggehen.
Vielleicht kaufst du einmal Material
richtig günstig ein, fertigst was möbeliges und schlägst auf die Materialkosten 50 Euro fürs deine Arbeit drauf - wenns weg geht isses gut - wenn nicht hast du was daraus gelernt
Aber die Vorstellung jetzt als "SM-Tarnmöbelbauer" eine echte Geldquelle aufzutun, halte ich für SEHR optimistisch.