junge sub sucht...
ine junge fast unerfahrene Sub sucht ihren Herrn und Meister...Über mich:
Ich bin für vieles offen und möchte gern vieles Lernen. Natürlich bin ich etwas blauäugig und naiv, aber wer ist das nciht in meinem Alter.
Ich bin mehr devot als maso, wobei ich mir schon vorstellen kann spanking und der gleichen auch mit Gerätschaften ertragen zukönnen udn zu wollen.
Ich stehe so mehr oder weniger fest im Leben und möchte mir von einem Dom nciht darin "reinfuschen" lassen, d.h. ich habe mein eigendes Privatleben in sofern das ich keine 24/7 Sklavin udn der gleichen bin.
Ich bin gern bereit mit mehr als nur einer Person zu "spielen" auch Stammtische oder Clubs sind mir nicht ganz fremd.Ich zieh in 2 Moanten richtung Köln für die jendigen die sich sagen mein Gott ist Sachsen aber weit weg....
Was ich suche?:
Ich suche einen dominanten Mann/Frau der mich erzieht und das Geschenk der Unterwerfung annimmt und es zuschätzen weis.
Ich suche keinen reinen Sadisten!
Einen offenen Mneschen mit dem man sich auch außerhalb jeglicher Sessions und "Spiereien" unterhalten kann.
Er sollte zwischen 25-40 Jahren sein und kein Anfänger.
Dominanz ... Härte ... Konsequenz ... Herz ... Wärme ... Nähe ... Zärtlichkeit ... Geborgenheit ...
Dominanz muss nicht nur den Köprer sonder vor allem den Geist und die Seele ficken ...
... der Geist ist die errogenste Zone am Körper ...
... manchmal ist es egal welche Haltung der Körper einnimmt ..
... wenn die Seele kniet ...
... Dominanz ist nicht jemanden auf die
Knie zu zwingen, sondern in ihm den
Wunsch zu wecken auf die Knie gehen
zu dürfen ...
Dominanz muss nicht nur den Köprer sonder vor allem den Geist und die Seele ficken ...
... der Geist ist die errogenste Zone am Körper ...
... manchmal ist es egal welche Haltung der Körper einnimmt ..
... wenn die Seele kniet ...
... Dominanz ist nicht jemanden auf die
Knie zu zwingen, sondern in ihm den
Wunsch zu wecken auf die Knie gehen
zu dürfen ...
Ich gebe gern weitere Informationen an personen die mich interessieren per PN weiter. Wer mehr über mich erfahren möchte schreibt es bitte in seinen Post.
hochachtungsvoll
kleenerEngel