Suche Mann mit Herz, Verstand und noch mehr Geduld
Nach meiner ersten Beziehung mit BDSM begebe ich mich mit vorsichtigen Schritten auf die Suche nach einem Mann, der es mit ganz viel Herz, Verstand und noch mehr Geduld; und Ruhe es schafft mein Vertrauen zu gewinnen.Diese Punkte sind für mich extrem wichtig, denn mein gedanklicher Weg zum BDSM war ein, wie ich heute weiß, anderer und falscher.
Man hat mir meine Augen geöffnet und nun will ich, das was ich erfahren durfte, wieder.
Dafür brauche ich wieder einen Mann, der an mir als Person interessiert ist und nicht ausschließlich an meinem Körper! Der sich die Zeit nehmen will, mich kennen zu lernen. Dem ich wichtig werde und der mir wichtig wird.
Ich bin schwierig, das ist mir bewusst! Bin mit einigen Praktiken des BDSM überfordert, insbesondere wenn mehreres zusammen kommt. Was andere als “normal” und "schön" verstehen z.B: Fesseln+Augenbinde+Schmerz macht mir Angst und ich bekomme Panik! Genau da brauche ich einen der Geduld hat, dem ich vertrauen kann, der nix erzwingen muss oder sich gar angegriffen fühlt, weil ich das nicht ertragen kann.
Seine Dominanz sollte in seiner inneren Ruhe liegen und auch sollte er stehts zu mir stehen.
Ich necke gerne, aber nicht jedes necken ist gleich eine Provokation, die sofortiger Züchtigung bedarf. Mir macht das einfach auch mal so Spaß.
Er muss keinen Sixpack haben aber in seinen Augen muss ich mich wiederfinden.
Da ich mich generell zu älteren hingezogen fühle wäre 30+ ein guter Anfang.
Im Alltag bin ich sehr Dominant und mein BDSM ist wohl eher nicht so “Typisch“!
So bleib ich lieber selber standhaft als angebunden zu werden....mir ist der freiwillige Aspekt sehr wichtig...insbesondere wenn es um etwas geht, was ich noch nicht kenne, oder was noch Tabu oder Grenze für mich ist.
Aber der Richtige wird es schaffen seine Wünsche zu meinen werden zu lassen.
Vertrauen bekommt man bei mir nur ein klein wenig geschenkt, den Rest muss man sich sehr geduldig Verdienen.
Mehr erfährst du…wenn das schriftliche Kennenlernen gepasst hat.