Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1403 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
468 Mitglieder
zum Thema
Party nur für Frauen: Tipps gesucht5
Ich suche mit einer Freundin nach Veranstaltungen nur für Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von User für User: Events, Partys, Ausgeh-Tips etc.

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Pleasure & Pain Summer Jam - Hannover
Ein Special in Hannover, damit der Sommer nicht so lang wird *gg*

Am 26.07.2019 findet die Pleasure & Pain Summer Jam statt

Pleasure & Pain Summer Jam
****lys Mann
570 Beiträge
Geheimtip für den 13.12.
Da das New Inside bei vielen womöglich (noch) nicht auf dem Schirm ist, hier mal ein kleiner Hinweis:

Am kommenden Freitag findet in Fröndenberg zum zweiten Mal ein BDSM-Abend statt. Details unter

https://www.joyclub.de/event/1027741.fetisch_bdsm_nacht_froendenberg.html
****ra Paar
715 Beiträge
Zitat von ****lys:
Geheimtip für den 13.12.
Da das New Inside bei vielen womöglich (noch) nicht auf dem Schirm ist, hier mal ein kleiner Hinweis:

Am kommenden Freitag findet in Fröndenberg zum zweiten Mal ein BDSM-Abend statt. Details unter

https://www.joyclub.de/event/1027741.fetisch_bdsm_nacht_froendenberg.html


Na bitte, 25 Anmeldungen bislang. Das wird gut *top*
****ra Paar
715 Beiträge
Fetisch & BDSM-Nacht am 10.1.2020 in 58730 Fröndenberg
Nachdem auch die 2. Fetisch & BDSM-Nacht am 13.12. ein Erfolg war, bietet das New Inside nun am 10.1.2020 eine weitere Auflage in Fröndenberg/Ruhr an:

https://www.joyclub.de/event/1016612.fetisch_bdsm_nacht_froendenberg.html
******san Frau
1.451 Beiträge
Bi/Les-Frauen-Abend
Samstag 29.2.2020
In Essen ab 19Uhr

Schaut euch die Veranstaltung an, ich bin bereits angemeldet und würde mich über mehr Ladys freuen.... *zwinker*
****sub Frau
18 Beiträge
Am 29. Februar eröffnet in Essen an der Ruhrau 45 ein neuer Swingerclub namens Shadow Dreams mit großem BDSM Bezug. Essen und Getränke inklusive.
Mann: 50€, Paar: 40€ und Frauen nur 10€.
Freue mich darauf viele von euch dort zu sehen 😊
****ero Mann
125 Beiträge
Guten Abend,

für die Zeit nach Covid19:

Wo gibt es in NRW denn einen Club, wo für Paare BDSM Partys stattfinden ?
******nig Mann
24.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ero
der komplette forenbereich BDSM NRW: Events, Nachtleben, Appartments dreht sich um veranstaltungen! die allermeisten davon in *nrw* (immerhin heißen wir ja BDSM NRW *zwinker* ), und ebenfalls die allermeisten zumindest auch für paare.

oder möchtest du partys NUR für paare? mit welchem schwerpunkt denn?
aber vielleicht stöberst du einfach mal hier in den verschiedenen themen, oder du beobachtest einfach einige der themen von clubs oder veranstaltern, die dir interessant erscheinen. viele der veranstalter bieten unterschiedliche partys mit verschiedenen konzepten an, da ist es schwer allgemeine tipps zu geben solange man nicht weiß, was genau ihr sucht.
******nig Mann
24.913 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wurde gebeten, diesen Thread wieder zu öffnen. Das tue ich natürlich gerne, in diesem Fall noch ein bisschen mehr als sowieso!

Bitte vergesst nicht, das Thema (wieder) auf beobachten zu setzen! *geheimtipp*

Wir wünschen euch viel Spaß beim Weggehen! *peitsche* *zwinker*

DerFoenig *koenig*
********uete Frau
17.900 Beiträge
Eventtip für Freitag 25.11.2022 in 45527 Hattingen
Hallo liebe Joyler,
als Transgender möchte ich euch auf diese Veranstaltung hinweisen,
die uns und auch anderen sexuell offenen, und fetisch Personen eine Plattform gibt.
Beim letzten mal waren auch BDSMler und auch Fetischliebhaber wie Petplayer, Looner dabei.

RAINBOW Party Newedition 2022/23
*********agier Mann
381 Beiträge
Guten Abend,

ich habe jetzt keine konkrete Empfehlung oder Tip, aber ich schaue auch gerne auf die Lokation.

Hier möchte ich das Sadarsia, mit ihrem edlem Abiente und einem schönen Buffet bestichte es für mittelgroße Playpartys. Hier kann man durch die Etage sehr unaufdringlich die anderen Spielpartner beobachten.

Die 2te Empfehlung - das Bedo Studio - hier wäre ich auf Grund der vielen Spielmöglichkeiten und -plätze auch immer wieder gerne vor Ort.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Guten Morgen,

wahrscheinlich einigen bereits bekannt, aber am Samstag war ich auf einer Party „Kölner Unzucht 2. Opening“ vom Team KölnerUnzucht und es war unfassbar gut *g* wer auf ausgefallene und liebevoll dekorierte Locations (umgebautes Fitness-Studio mit verschiedenen Bereichen) steht, sollte da mal die Augen offen halten *g*

KölnerUnzucht
**********light Paar
195 Beiträge
Abschied vom Gewölbekeller am 18.02.2023
Wer hat Lust mit uns den Abschied *traurig* von unserem liebgewonnen Gewölbekeller ein letzten Mal zu feiern?

BDSM Spiele stehen dabei im Vordergrund. Wer in diesem Kontext lebt, ist herzlich willkommen.

Mehr dazu findet ihr hier: Abschied vom Gewölbekeller

Fesselnde Grüße

Perversedelight
*****eLi Frau
568 Beiträge
*alarm* Morgen findet das letzte Bondage Picknick für dieses Jahr in Witten statt .
Egal ob selber fesselwütige oder auch nur interessierte , egal ob Erfahre oder Anfänger, jeder ist willkommen zu einem tollen Tag unter freiem Himmel.
Fesseln , grillen, quatschen an einem tollen Ort
*fessel* *grill* *witz*
Für kurzentschlossene stehen noch ausreichend Tickets am Grillplatz selber zur Verfügung *idee*
Bei Fragen gerne anschreiben *tipp*
*****eLi Frau
568 Beiträge
Ausschließlich für die Ladys unter euch *alarm*
Vielleicht wolltet ihr ja schon immer Mal in einen SM Club und/oder euer SM mal ausschließlich unter Frauen ausleben, dann wäre dies hier die ideale Gelegenheit für euch :
BDSM FEMALE EVENT [Abgesagt]

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich als Paar oder Trio. Solltet ihr "noch" keine passende Begleitung griffbereit haben, dann erstellt einfach eine Kontaktanzeige unter der Veranstaltung *date*
*******up72 Mann
37 Beiträge
Erotik, Fetisch & Dark Art Fotoausstellung in Wuppertal
Hallo zusammen,
ich stelle am 21.10. von 14°° bis 20°° Uhr und 22.10.2023 von 12°° bis 18°° Uhr im Alleehaus, Friedrich-Engels-Allee 161b in 42285 Wuppertal, im Rahmen der WOGA 2023 als Freischaffender Künstler der Fotografie und der Bildbearbeitung meine Fotos aus. Als Dark Art Fotograf ist natürlich eine Ausstellung kurz vor Halloween ein Super Gelegenheit meine recht Provokanten Bilder in düsterer Umgebung zu Präsentieren. Auch würde ich gerne wider den Bondage Treff "WupperBound" widerbeleben, das treffen ist ja leider nach kurzer Anlauffasse durch Corona wider verschwunden. Neue Räumlichkeiten hätte ich auch in der Hinterhand. Ich würde mich freuen den ein oder anderen zu sehen und ich garantiere auch Diskretion wenn man mich anspricht und sagt wo man von der Ausstellung gelesen hat. Bei fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben.

vg Stefan
*******Fux Paar
551 Beiträge
Eventpremiere Schallende Körper Vol. 1
Hallo Freunde der elektronischen Musik.
Da vor etwa zwei Wochen die geplante Elektric Kingdom im Bedo leider ausfallen musste, haben wir kurzerhand eine eigene Veranstaltung aus dem Boden gehoben.(ja, wir fahren gerne die 330km um Gast im Bedo sein zu dürfen *zwinker*)
Und zwar starten wir am 28.10.23 mit zwei eigens gebuchten DJs in eine (so hoffentlich) tolle Nacht.
So dürfen sich elektronische Klänge mit sexposiven Körpern, bei denen auch das Spiel um Macht und Unterwerfung, oder ein heißer Tanz zu rhytmischen Bässen und der Bullwhip, vereinen.
"Schallt" mit unseren 2 Top DJ's der Scene durch den Abend und die Nacht. Lebt euer Leben und Gelüste zur 1. Schallenden Körper by SunAndMoon:
"Schallende Körper vol. I " by SunandMoon619

Feiert mit uns über 3 Stockwerke und großer Eventhall neben Strafbock, Andreaskreuz und Gynstuhl.
Lebt das, was euch gefällt.
Seit hemmungslos - seit sexposiv!

See you *kuss*
Eure Gastgeber SunAndMoon619 und RehleinFux
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.