Zitat von **cS:
„Liebe Mods... es gibt doch glaube ich einen feinen Unterschied zwischen Shopping-Tipps und 3x nerviger Werbung... oder nicht ???
ab wann etwas nervig wird sieht wohl jeder anders. aber in 1 monat 3 benachrichtigungen finde ich durchaus völlig im rahmen. da hat mein briefkasten jedenfalls deutlich mehr zu tun! im eröffnungsposting zu diesem thread heißt es:
Dies ist der EINZIGE Bereich in der Gruppe, in dem kommerzielle Werbung für Produkte eingestellt werden kann. Hier können also Shops ihre aktuellen Angebote präsentieren, oder Hersteller ihre neuen Entwürfe zeigen, Hausmessen sind hier ebenso richtig aufgehoben wie die Ankündigungen von Ständen auf Erotikmessen oder Ähnliches.
Dies wird (außer den Sammelthreads für die Events / Veranstalter) der einzige Thread in der Gruppe bleiben, in dem diese Art der Werbung erlaubt ist!
da dies also der einzige ort ist, an dem solche werbung in der gruppe überhaupt geduldet wird, kann ich hier kein problem erkennen. für mein empfinden ist das jedenfalls weit genug entfernt von übertrieben viel werbung. Dies wird (außer den Sammelthreads für die Events / Veranstalter) der einzige Thread in der Gruppe bleiben, in dem diese Art der Werbung erlaubt ist!
wen das dennoch stören sollte, der kann natürlich einfach dieses thema auf "nicht mehr beobachten" stellen. problem gelöst.
DerFoenig