Eben erst....
seit einigen Wochen habe ich eine Herrn, bei dem ich beim ersten Treffen nach einigen Mails und vielen Stunden am Telefon eben jenen emotionalen Kniefall erlebt habe.
Durch die Telefonate hatten wir viel voneinander erfahren, zusammen gelacht, ernsthafte Gespräche geführt und uns einfach nur - völlig ohne BDSM-Bezug - ganz großartig verstanden und uns mehr als sympathisch gefunden.
Als wir uns dann das erst Mal real sahen, redeten und berührten, merkten wir beide , dass einfach alles stimmt. Es passte einfach und ich war so überwältigt von meinen Gefühlen für ihn, dass ich am liebsten mitten im Café auf die Knie gefallen wäre vor ihm (was ich wohl auch getan hätte, wenn ich nicht auf der Eckbank "gefangen" gewesen wäre).
Dieser emotionale Kniefall war es auch, der mich dann sehr schnell Dinge für ihn tun ließ, die ich mir bei keinem anderen vorher auch nur hätte vorstellen können, ohne peinlich berührt gewesen zu sein.
Bei ihm mache ich sie ganz selbstverständlich ohne nachzudenken und ich mache alles was ich tu mit Hingabe und Demut und voller Stolz. Ich tu es gern.
Ohne diesen inneren Kniefall, wäre das nicht so möglich, davon bin ich überzeugt.
Aber man kann einen emotionalen Kniefall nicht einfordern. Das ist völlig unmöglich, denn Gefühle kann man eben nicht erzwingen. Man kann gewisse Gefühle heraufbeschwören, wie Angst (vor Strafe oder Verlassenwerden) aber erzwingen oder fordern kann man sie nicht.
DasRubensweib