Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Vernissage der JC Fotografen2
Ich bin kein Fotograf, aber ein Fan der erotischen Fotografie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage 2014

Vernissage 2014
Ihr wollt das ganze Bild sehen? Dann schaut vorbei:

http://www.joyclub.de/event/303772-preview.vernissage_bittersweet_symbiosis_koeln.html

Hallo zusammen,

am 6.4. (Sonntag nachmittags - genaue Zeiten folgen noch) - habe ich gemeinsam mit Tim Gift (Fotograf) unsere erster gemeinsame Vernissage "Bittersweet Symbiosis". Hier werden seine Fotografien und meine Arbeiten in ÖL- und Acrylfarben mit niveauvollen Motiven aus dem BDSM- und Fetischkontext fernab von klischeehaften Darstellungen präsentiert. Die Räumlichkeiten des Lust-Refugiums geben dem Ganzen einen einzigartigen und hochwertigen Rahmen!

Wir würden uns sehr freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen. Die Veranstaltung ist bereits online und auch auf meinem Künstlerprofil hier verlinkt. (Zeiten folgen wie erwähnt noch und es findet am SONNTAG 6.4. statt - wie im Text dort beschrieben... - Aktuell ist die Veranstaltung noch für den 5.4. verknüpft, also nicht verwirren lassen)

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Kölle *zwinker*
Juliette alias X_Trinsic_Self
Kleiner Ausschnitt aus dem Ölbild "The open Door"
Zusatzinfo
Veranstaltung für den 6.4. wird noch vom Veranstalter in den nächsten Tagen eingestellt werden! Bisher steht nur die Vorvernissage im Rahmen einer Party online. Also noch etwas Geduld und dann dort anmelden! Aber Infos sind schon mal draußen und ihr könnt euch den Sonntag Nachmittag freihalten *g* LG und Sorry für evtl Verwirrungen

Juliette

P.s.: Diese Mail erhaltet ihr vom Veranstalter, wenn ihr euch "versehentlich" für den 5.4. anmeldet: "DANKE für Deine/Eure Anmeldung. Ein Besuch der Vor - Vernissage ist, wie ausgeschrieben, nur im Rahmen des abendlichen Events möglich. Nicht über die hier gebotene Anmeldemöglichkeit.