Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
729 Mitglieder
zum Thema
Witzige Momente als ihr euren Partner kennengelernt habt77
Witzige Begegnungen Eine Freundin erzählte mir neulich, dass sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stchwort: Intensität D/S

Stchwort: Intensität D/S
Begegnung mit Tiefgang und Kontinuität.

Einen gewissen Weg gemeinsam zu gehen empfinde ich als viel bereichernder, anstatt wie eine Eintagsfliege durch diverse Schlafzimmer zu wandeln.
Deshalb strebe ich gerne ein Kennenlernen an, welches eine Dauerhaftigkeit mit einer dominanten Dame zum Ziel hat.
Ungezwungene und entspannte Begegnungen, halt die natürliche Dynamik und eine aufrichtige Kommunikation sind für mich eine wichtige Basis.
Ich wünsche mir Leidenschaft, kein einmaliges Erlebnis, jedoch auch keine feste Partnerschaft, vielmehr eine Regelmäßigkeit mit gemeinsamer Entwicklung.

Mir sind Intensität, Humor, ein frischer Geist und auch Leidenschaft sehr wichtig.
Besonders reizt mich ein selbstbewusster, starker und dominanter Charakter, als eine passive, introvertierte Mentalität...im Alltag und ganz wichtig in sexueller Hinsicht.
Was sich daraus ergeben könnte ist im Vorfeld nie zu sagen, doch wäre mein Ziel eine Begegnung auf dauerhafter, regelmäßiger und lebensbereichernder Ebene.
Gerne darfst Du mein bereits erreichtes Lebensalter überschritten haben, damit wäre eine weitere Vorliebe dann auch in Worte gekleidet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.