Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
347 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erwartungen an einen S/M Club

Sadasia BDSM Club
****sia
3.058 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erwartungen an einen S/M Club
Schönen Guten Abend *g*

Unser Konzept steht und wir wissen was WIR wollen in unserer neuen Location*g*

Doch wir sind nicht die zukünftigen Gäste,die sich bei uns wohl fühlen sollen und deswegen sind wir natürlich daran Interessiert,welche Erwartungen ihr an eine S/M Location und deren Events stellt

Was muss unbedingt da sein?

Was wäre ein nicetohave?

Worauf legt ihr wert?

Was ist ein absolutes no go für euch?

Wir stellen diese Frage extra auch hier noch mal,da uns natürlich auch die Meinung derer interessiert die schon länger in der Szene unterwegs sind

lg
Nic von DasSadasia
Danke das euch unsere Meinung interessiert.
Ich mache da mal den Anfang.
Für mich ist Sauberkeit und der tadellose Zustand des Inventars das oberste Gebot.
Alles sollte schnell und einfach zu handhaben sein.
Eine Einführung für Anfänger finde ich ebenso wichtig.
Dann sollte der Betreiber darauf achten das das Miteinander unter den Gästen harmoniert.
Ich meine auch bestimmte Themenabende sollten eingefügt werden um interessierten Gästen
etwas besonderes zu bieten.
Allem voran sollte bei nicht beachten der Hausregeln durchgegriffen werden.
Auch unter dem Aspekt mal einen Gast zu verlieren.
Eventuell gewinnt man dadurch ja mehrere neue.
********maus Frau
1.382 Beiträge
ich finde es wichtig, dass nicht nur viele Spielmöglichkeiten da sind, sondern auch die Möglichkeit sie zu benutzen... in vielen Swingerclubs gibt es schöne SM-Räume, die man aber kaum nutzen kann, weil sie so voll gestellt sind, dass man nicht richtig agieren kann...

dann finde ich es auch wichtig, dass man eine "intime" Atmosphäre schaffen kann, gerade für Leute, die vielleicht noch nicht so die Erfahrung mit öffentlichem Spielen haben... das kann eine Kordel sein, oder ein durchsichtiger Vorhang drumherum oder was auch immer, es muss ja kein abgeschlossener Raum sein (dann kann ich auch zu Hause spielen) aber schon irgendwie ein bisschen abgegrenzt und dann sollte auch darauf geachtet werden, dass das konsequent eingehalten wird...

Sauberkeit und Hygiene setze ich jetzt einfach mal voraus...
einen gewissen Dresscode finde ich auch wichtig, nix ist abturnender als ein Kerl in schlabbrigen Unterbuxen und Feinrippunterhemd... sorry das ich jetzt die Männer anspreche *zwinker* aber bei den Frauen sieht man das seltener... und mit Dresscode meine ich jetzt nicht unbedingt Anzug oder Lack/Leder/Latex vorgeschrieben, einfach gepflegt sollte es sein oder eben nackt *zwinker*

die Musik sollte passend sein, aber das setze ich auch einfach mal voraus, dass nicht unbedingt Helene Fischer gespielt wird (obwohl *gruebel* das ist ja dann Real-SM *smile*) aber bitte die Musik nicht in Disco-Lautstärke... sondern als Untermalung im Hintergrund... das man sich auch noch unterhalten kann, ohne sich anschreien zu müssen...

und auch wenn es ein SM-Club ist... eine Möglichkeit zum *pimper* sollte da sein... entgegen der Meinung mancher, gibt es auch SMler die gerne mal *peitsche* und *bananen* *lach*

gewisse Mottoabende sind auch sehr nett, bei denen man gezielt diverse Fetische "bedienen" kann...

ich glaub das wars erstmal von mir... vielleicht fällt mir ja nochmal was ein *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Must have..
-Freundlichkeit

-hilfsbereites Personal

-vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis

-vernünftige Temperatur in den Räumen

-ein Raucherbereich, der so abgetrennt ist, dass nicht das ganze restl. Areal verqualmt wird

-vernünftige Musik (keine Charts etc...sondern eher "dunkle Musik" in vernünftiger Lautstärke (wenn ich zu ner Disco will, dann gehe ich dorthin und nicht in nen SM-Club), die eine gewisse Atmosphäre schafft

-Funktionelle Geräte, die bei Benutzung nicht direkt wackeln oder auseinanderzufallen drohen, für die man aber auch keine Bedienungsanleitung studieren muß

-vernünftige Beleuchtung (es ist schön, wenn nicht alles nur stockfinster ist und man nen Blindenhund braucht, um was sehen zu können)

-Platz!...weniger ist manchmal mehr...was nutzt ein bis obenhin vollgestopfter Raum, in dem man sich nicht mehr bewegen kann

• Sauberkeit in Gänze, aber auch im Speziellen(Desinfektionsspray und Tücher griffbereit), saubere Sanitäranlagen

-Kleidervorschriften, die dann aber auch eingehalten werden

-ein Barbereich, der aber dennoch die Möglichkeit bietet sub zu bespassen (Möglichkeit des Festbindens...ergo Ösen oder entsprechende Stangen)

Ich bin sehr gespannt auf den neunen Club und wir werden ihn sicherlich testen!!

LA
***IO Paar
993 Beiträge
********maus:
es muss ja kein abgeschlossener Raum sein (dann kann ich auch zu Hause spielen)
Oh ich kenne viele Menschen die @**me nicht die Möglichkeiten besitzen. U.a. auch weil dort Kinder sind und eine Möglichkeit der Intimität in einer Location sicher geniessen. Man sollte das also nicht unbedingt so abwerten!

Zu den Punkten, die uns an einer Location gefallen (ohne mal auf die Spielzeuge selbst einzugehen):
  • ein großzügiger Lounch oder Barbereich um Menschen zu sehen und kennenzulernen
  • saubere nicht zu enge Toiletten und eine Umkleidemöglichkeit mit abschließbaren Schränken, in denen auch eine Tasche mit Spielzeug Platz findet)
  • individuell einstellbare Lichtverhältnisse an den Spielgeräten, evtl. zuschaltbare Spots oder Beleuchtungen um das Spielen den eigenen Bedürfnissen anpassen zu können
  • Plätze an denen ein gutes Auffangen möglich wird und nicht zu weit von den Spielgeräten entfernt sind
  • Reinigungs- und Desinfektionsutensilien in Griffweite und natürlich allgemeine Sauberkeit
  • Ablagen oder Platz um Spielzeug abzulegen oder griffbereit aufzuhängen
  • Die Möglichkeit auch elektrische Spielzeuge mit Steckdosenbedarf nutzen zu können
  • Evtl. eine Präsentationsfläche, erhoben für Veranstaltungen aller Art
  • erfrischende Getränke an der Bar
  • höhenverstellbare Fixierungsmöglichkeiten

Was uns eher nicht gefällt:
~ laute Musik
~ zu dunkel
~ unklare Regeln und keiner der sich deren annimmt
~ kalte Räumlichkeiten
~ wenn Alkoholika an der Bar der Lebenszweck werden (für uns ist ein guter SM Bereich eher frei von Alkoholika)

Es ist sicher schwierig auf die Wünsche aller Neigungen einzugehen. Aber es ist auch sehr interessant die unterschiedlichsten Spielarten an einem Ort treffen zu können. Dabei macht es nicht unbedingt immer die Menge der Spielmöglichkeiten sondern auch die Vielfältige Möglichkeit der Nutzung!

LG
Artio
ARTIO.....
das ist auch meine Ansicht. Genauso sollte es in einem Club der seine Pforten neu eröffnet sein.
Denn hier kann von Anfang an auf die Bedürfnisse und auch Anregungen von Gästen reagiert werden.
Das Personal freundlich ist, steht für mich außer Frage. Sonst geht es gar nicht.
Auch die Umsetzung der Hausregeln konsequent durch zu ziehen , habe ich ja schon erwähnt.
Ich bin gespannt auf Euch, Das Sadisia ! Werde auf jeden Fall einen Clubbesuch machen !!

Denubia
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Sauberkeit finden wir auch sehr wichtig. Ansonsten sind wir auch für Spielmöglichkeiten mal im privateren Kreis. Also nicht ein großer Raum ein gyn. Stuhl in der Mitte und wenn man da spielen möchte dann stehen da 20 oder mehr Leute drum herum. Die Idee mit einer Kordel oder Vorhang, muss ja nicht ganz blickdicht sein, finden wir gut.
Zu Hause hat man ja nicht unbedingt die Spielgeräte wie in so einem Club.

Bine und Markus
*********lavet Paar
313 Beiträge
nun...
wir sind schon einige Jahre unterwegs in diversen Clubs.

Sauberkeit, Niveau, Freundlichkeit usw. sind für uns Selbstverständlich.

Aktuell entwickelt sich viel Richtung Kommerz und Fetisch bzw. Kinky.

Für uns ist da eher eine ruhige, angenehme Atmosphäre und Lokation wichtig.
Ohne Gaffer und mit Platz zum spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.