es ist schon...
... Jahre her,
da habe ich einen SM-Club besucht (gibt es heute nicht mehr), natürlich hatte ich ein Lackkleid, Lack-heels dabei, aber wollte so nicht auf die Strasse/Auto und bin im najaaa, sagen wir mal Schulmädchen-Look (knielanger Faltenrock, weisse Bluse) erschienen.
An der Kasse wurde ich dann auffordernd gefragt "ich würde mich ja wohl noch umziehen!?",
das war ja genau richtig für mich, mir etwas vorzuschreiben, ich wies auf den "Dresscode" hin, in dem Fetisch unter anderen aufgeführt war, und sagte ich habe eine Schulmädchen-Fetisch und mache mir gleich noch Zöpfe und ziehe einen weissen Baumwollslip an.
Ich konnte kurz auf der Stirn die Gedanken lesen die so zwischen "schmeisse ich ES wieder raus, und verliere das Eintrittsgeld, oder schlucke ich das ", er hats geschluckt, aber nicht ohne noch eine Bemerkung fallen zu lassen.
Ich hatte einen wunderbaren Abend, Spass und auch einige Komplimente, sowie Angebote von strengen Damen und Herren, die sich für Erziehungsberechtigt hielten.
Ich habe mir dann nicht nehmen lassen, mich im Sichtbereich des "Etabliessement-Chefs" in Lack umzuziehen und mich mit der Bemerkung zu verabschieden, wäre jetzt Zeit für die Alltagskleidung.
Nette wahre Geschichte, aber sie hat eine Botschaft, letztendlich könnten wir ALLES zur Fetisch-Kleidung erklären, und JAAA ich bin für Dresscode, den damit zeige ich auch nach aussen wer ich bin, Boxershort und enganliegendes T-shirt mag ja manche Frau SEXY finden, und die Frau nur in BH+Slip der Mann, ich finde es LANGWEILIG.
Glück Auf
Silvia