Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********3342 Paar
137 Beiträge
Hallo zuammen,

wir kommen aus Mecklenburg-Vorpommern sind seid vielen Jahren ein Paar und verheiratet. Trotz jahrelanger Erfahrung sind wir immer noch neugierig auf vieles und offen für neue Ideen, Erfahrungen und Menschen. Wer mehr erfahren möchte, schaut entweder in unser Profil oder schreibt uns an. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.

Liebe Grüsse Engelchen3342
**********phone Paar
25 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Düsseldorf, wir spielen gern privat und in Miet-Appartments oder auf Events in

Bedo Studios
Sadasia
Faro 8
Ares

und möchten demnächst in Hessen die Grande Opera erkunden. Freuen uns auf neue Bekanntschaften und prickelnden Austausch
*********mann Paar
1.432 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung, die wir gerne angenommen haben.

Wir sind MJ und Paddy aus Frankfurt/Main.

Unser Schwerpunkt liegt im SM-Bereich, aber auch der D/s-Bereich kommt nicht zu kurz.

Unsere Sessions halten wir sehr gern in entsprechenden Clubs ab, öffentlich und auch ab und zu mit Beteiligung von Freunden.

Mehr von uns könnt ihr gerne unserem Profil entnehmen.

Wir freuen uns, dabei zu sein.
*********Maid Paar
586 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und Bösen :),

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar aus dem nördlichen Bayern und schon in paar Jahre gemeinsam im BDSM Bereich unterwegs. Gerne sind wir bereit neue Wege zu gehen, Dinge auszuprobieren und unseren Horizont zu erweitern.

Wir freuen uns auf nette Kontakte, Gespräche und Treffen.
Bis bald
MasterandMaid
**********Chris Paar
388 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Einladung in Eure Gruppe.
Wir sind inzwischen 11 Jahre zusammen und 5 Jahre verheiratet. Die Zeit vergeht! Alles andere steht ziemlich ausführlich in unserem Profil.
Im Joy bin hauptsächlich Ich(Christine-sub und O) aktiv.
*knicks*
Mein Herr schreibt und beantwortet Emails aber ist weniger im Forum oder in den Gruppen dabei.
********enja Paar
90 Beiträge
Auch von und ein Hallo
Saphir_Menja .
Wir haben ein durchaus umfangreiches Profil und wer sich interessiert darf es gerne lesen.
Alben schalten wir nicht sofort frei sobald einer fragt, die Personen sollten uns schon bekannt sein.
Ansonsten trifft man uns regelmäßig in Bad Abbach oder auch zum "Kaffeeklatsch".

Bis demnächst.

Herr Saphir mit seiner O Menja
******nus Paar
11 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind seid 28 Jahren ein Paar und erleben immer noch eine extreme und intensive Sexzeit.
Uns interessiert das Thema Blindfolded submissive Rough-Sex / benutzen und benutzen lassen sowie die öffentliche BDSM Vorführung.
Sie ist eine Sub steht auf Schmerzen , Spanking und brutalen Sex mit Dirty Talk.
Die Grenzen / Regeln Wann , Wo , Wie und mit Wem legt aber ausschließlich ihr Meister fest .
Bitte einfach anschreiben, wir freuen uns auf neue Bekanntschaften . LG B&L
****red Paar
113 Beiträge
Schönen guten Abend,

wir sind ein D/s Paar, welches nur eine kurze Weile nach Beginn der Spielbeziehung die Gefühle zueinander fand. Nun ist das fast 3 Jahre her. Miteinander spielen wir außerdem sehr gern im SM, ein Verzicht wäre gar nicht mehr möglich. Sie liebt den Schmerz, viele Knöpfe drückt der richtige Hieb! Er gibt sie gern.

Wir sind hin und wieder auf Partys anzutreffen, spielen auch hier & schauen gern zu, so lange es ein harmonisches Bild abgibt.
Da wir nicht zusammenleben, sind wir in Fulda und Würzburg anzutreffen.

M. mit D.
********orny Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir haben uns vor ca 2,5 Jahren hier im JC kennengelernt und wollten beide lediglich eine Spielbeziehung... Dann wurde doch mehr daraus und als Paar genießen wir das gemeinsame Spiel, sind aber auch auf verschiedenen Veranstaltungen und Events, vorrangig im Rhein Main gebiet, anzutreffen.

LG A mit C
*******TPE Paar
42 Beiträge
Hallo in die Runde!

Wir möchten uns auch vorstellen:
Wir, das sind Herr Markus mit seinem Besitz Paula. Sie wird derzeit zur hucow ausgebildet.
Vor drei Jahren lernten wir uns kennen und auch über Entfernung hinweg besteht bei uns eine tiefe Verbindung. Wir leben einfach Ds, 24/7, TPE.

Wir freuen uns auf regen Austausch, Kontakte, und Netzwerken mit Gleichgesinnten!

Siehe inser Profil VOR Kontaktaufnahme.

Gruß Markus und Sklavin Paula
******ock Paar
2.407 Beiträge
Zitat von *******TPE:
Hallo in die Runde!

Wir, das sind Herr Markus mit seinem Besitz Paula. Sie wird derzeit zur hucow ausgebildet.
Vor drei Jahren lernten wir uns kennen und auch über Entfernung hinweg besteht bei uns eine tiefe Verbindung. Wir leben einfach Ds, 24/7, TPE.

Wir freuen uns auf regen Austausch, Kontakte, und Netzwerken mit Gleichgesinnten!

Hi ihr zwei, ihr schreibt hier...
Zitat von *******TPE:
und auch über Entfernung hinweg besteht bei uns eine tiefe Verbindung. Wir leben einfach Ds, 24/7, TPE.
Ihr habt also eine Fernbeziehung und lebt 24/7 TPE?
Wenn ich das richtig verstanden habe... würde mich ernsthaft interessieren wie 24/7 TPE so möglich ist, denn ich habes nicht wirklich leben können, obwohl ich mit ihr zusammen lebte.
Der Krolock
*******TPE Paar
42 Beiträge
Zitat von ******ock:
Zitat von *******TPE:
Hallo in die Runde!

Hi ihr zwei, ihr schreibt hier...
Zitat von *******TPE:
und auch über Entfernung hinweg besteht bei uns eine tiefe Verbindung. Wir leben einfach Ds, 24/7, TPE.
Ihr habt also eine Fernbeziehung und lebt 24/7 TPE?
Wenn ich das richtig verstanden habe... würde mich ernsthaft interessieren wie 24/7 TPE so möglich ist, denn ich habes nicht wirklich leben können, obwohl ich mit ihr zusammen lebte.
Der Krolock

Grüße dich

Gibt es da eine klare Definition wie man 14 7 lebt? Für mich bez uns ist es die Verbindung, das miteinander und die ständige Kontrolle melner Sklavin. Wenn wir zusammen sind, ist es genauso. Also für mich ist Bdsm in siener Vielfältigkeit in kein festes Schema zu pressen..es finden sich zwei Menschen und gestalten IHRs gemeinsam...individuell wie beide es leben und lieben.
Hoffe meine Antwort hilft

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.