Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2543 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public disgrace

******tig Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Public disgrace
Hallo zusammen, wer hat Erfahrung mit public disgrace.. Ich würde gerne meine Sub für ein solches Event zur Verfügung stellen... suche leute und Räumlichkeiten... Ruhrgebiet oder Rheinland

Gruß
*********avea Paar
900 Beiträge
Könntest Du im Bedo bei der CmnfCfnm Party machen.

Da gibt es ja das Ritual, vielleicht ist das was für euch.
*********Chaya Paar
132 Beiträge
Wir haben da durchaus einige Erfahrungen und veranstalten auch selbst ein solches Format.

Vielleicht gibt Dir die Beschreibung (Public Disgrace in der Bar Hemmungslos) unserer letzten Public Disgrace etwas Inspiration.

Unsere nächste öffentliche Public Disgrace wird übrigens am 04.11. wieder in Hannover sein.

Ansonsten kann man aber auch selbst eine kleine PD im privaten Rahmen aufsetzen. Haben wir auch schon häufiger gemacht. Dann aber immer Vorkasse verlangen, sonst werden viele der Gastherren, die fest zugesagt haben, trotzdem nicht erscheinen.

Liebe Grüße

Sir C & Sklavin Chaya
******tig Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avea:

Da waren wir bereits.. eine tolle Veranstaltung, allerdings sehe ich dort meine Sub weniger im Mittelpunkt, was wiederum meins ist...
*********avea Paar
900 Beiträge
Zitat von ******tig:
Zitat von *********avea:

Da waren wir bereits.. eine tolle Veranstaltung, allerdings sehe ich dort meine Sub weniger im Mittelpunkt, was wiederum meins ist...

Ah ok, wenn sie der Absolute Mittelpunkt sein soll, dann bleibt, wie geschrieben, eine entsprechende organisierte private Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.