Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Literatur, Film & Musik
BDSM & Polyamorie – Gruppen-Forum
BDSM & Polyamorie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
BDSM meets Polyamorie
BDSM
Polyamorie
Literatur, Film & Musik
Veranstaltungen & Stammtische
Kontakte & Dating
Kaminzimmer
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM & Polyamorie
Fetisch
–
1209 Mitglieder
BDSM & Polyamorie
Fetisch
–
1209 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
BDSM meets Polyamorie
BDSM
Polyamorie
Literatur, Film & Musik
Veranstaltungen & Stammtische
Kontakte & Dating
Kaminzimmer
Archiv
Forum Suche
Literatur, Film & Musik
BDSM & Polyamorie Forum
Literatur, Film & Musik
Literatur, Filme, Musik und Kritiken zu den Themenschwerpunkten unserer Gruppe
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Musik
******_22 schrieb:
2
...
*******_Sam schrieb am 22. April 2023
Nur für Mitglieder
https://m.youtube.com/watch?reload=9&v=u1wTX9KVikI
Nur für Mitglieder
Trigonometry ab 10.09.2021 in ZDFneo
*****dal schrieb:
1
Hallo zusammen, gestern Abend beim Fernsehen den Sendehinweis dazu gesehen.
Buchtipp: Schlampen mit Moral
Gast schrieb:
7
Ich möchte Euch ein Buch ans Herz legen: … ikeldetails/ID146232465. html Ich habe es vor Jahren im Original "The Ethical Slut" gelesen. Es hat mich sehr geprägt und die ethischen Grundsätze, nach denen ich meine Polyamorie lebe, gesetzt.
Gast schrieb am 27. April 2021
Lese ich auch gerade und kann es sehr empfehlen
Nur für Mitglieder
Monokultur Podcast
********wade schrieb:
10
UnserPodcast zu alternativen Beziehungsformen jetzt auf Spotify mit der neuen Folge online. Wir würden uns freuen wenn ihr uns dort folgt! https://www. joyclub. de/link/42128559. html… Folgt uns auch gerne auf instagram https://www. joyclub.
****e71 schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@********wade Super, hör ich heut Abend mal rein, Dankeschön *knicks*
Nur für Mitglieder
Film Eine Frau für Zwei
*******_69 schrieb:
1
Eine Frau für Zwei" Hallo Zusammen, hat jemand den Film "Eine Frau für Zwei" in der deutschen Fassung? Ich suche den so dringend. Gerne als VHS oder Filmdatei. Vielen Dank.
Podcast Sammlung
Gast schrieb:
6
Kennt ihr Podcasts zum Thema? Welche hört ihr gern? Bei dem hier kenne ich den Interviewer persönlich und habe selbst auch schon mitgemacht. Hier im Joy nicht vertreten, sondern eher in den einschlägigen Foren.
**********arper schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42142095.html Ich finde den Podcast Spürvertrauen sehr sehr gut.
Nur für Mitglieder
FFM - Filmempfehlung (Professor Marston & The Wonder Women)
******tze schrieb:
8
Ich habe es gerade eben schon in einer anderen Poly-Gruppe hier im joy gepostet. Ich möchte Euch gerne den Film "Professor Marston & The Wonder Women" empfehlen. Meiner Ansicht nach einer der besten aktuellen Poly-Filme!
*****Yan schrieb am 23. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Frage: Wo gibts den Film/ DVD AUßER bei amazon (die kriegen keinen Cent mehr wenn ich es machen kann)?
Nur für Mitglieder
BDSM Session-Musik - Sammelthread
********er75 schrieb:
12
Hier könnt ihr Eure Musikempfehlungen und Lieblingplaylists für Sessions und Play einstellen. Bitte in der Überschrift Titel und Interpret nennen. Gerne dürft ihr im Post auch kurz Eure eigene Meinung und Erfahrungen mit den Musikstücken wiedergeben.
********er75 schrieb am 4. August 2019
Nur für Mitglieder
Hallo @*******8246, Das ist mongolischer Metal, mit klassischen mongolischen Kehlkopfgesang, und mongolischen Instrumenten.
Nur für Mitglieder
Dokumentarfilme - Sammelthread
********er75 schrieb:
2
Hier ist der richtige Platz, um Dokumentarfilme zu den Themen der Gruppe zu empfehlen. Bitte die Filme mit Titel in der Überschrift und Erscheinungsjahr und Kurzbeschreibung im Text angeben.
**********erin4 schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41858525.html Da ich zufällig auch weiß, dass alle drei BDSM leben, finde ich es hier ganz passend.
Nur für Mitglieder
[Serie] You Me Her
******se5 schrieb:
2
Gott, wie habe ich diese Serie letztes Jahr verschlungen! You Me Her ist eine US-amerikanisch-kanadische Fernsehserie, die sich um ein Ehepaar dreht, das in eine romantische Dreiecksbeziehung tritt.
*********e151 schrieb am 16. März 2018
Nur für Mitglieder
Danke dir für diesen wunderbaren Tip... wir haben die Serie an einem Wochenende durchgeschaut... haben herzlichvgelacht...
Nur für Mitglieder
Spielfilme -Sammelthread
********er75 schrieb:
2
Hier ist der richtige Platz, um Spielfilme zu den Themen der Gruppe zu empfehlen. Bitte die Filme mit Titel in der Überschrift und Erscheinungsjahr und Kurzbeschreibung im Text angeben.
****dat schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
HBO-Serie von 2006-2011 (5 Staffeln). Serie um eine polygamistische Familie, die nach den mormonischen Glaubenssätzen leben.
Nur für Mitglieder
Kritiken - Sammelthread
********er75 schrieb:
2
Hier ist der richtige Platz, um Kritiken zu den Büchern und Filmen aus den Sammelthreads in diesem Bereich zu posten Bitte die Buch- und Filmtitel in der Überschrift angeben! Im Text angeben, ob sich die Kritik auf ein Buch oder einen Film bezieht.
****dat schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Nicht wirklich Poly, nicht wirklich BDSM und trotzdem beides: Big Love, eine Serie von HBO, in der es um das Leben einer Mormonenfamilie geht, die…
Nur für Mitglieder
Sachbücher Polyamorie - Sammelthread
********er75 schrieb:
1
Hier ist der richtige Platz, um Sachbücher zum Thema Polyamorie zu empfehlen. Bitte die Bücher mit Titel und Autor in der Überschrift und ISBN-Nummer und Kurzbeschreibung im Text angeben.
Nur für Mitglieder
Sachbücher BDSM - Sammelthread
********er75 schrieb:
1
Hier ist der richtige Platz, um Sachbücher zum Thema BDSM zu empfehlen. Bitte die Bücher mit Titel und Autor in der Überschrift und ISBN-Nummer und Kurzbeschreibung im Text angeben. Gerne könnt ihr KURZ noch Eure eigene Meinung zum Buch mit angeben.
Nur für Mitglieder
Belletristik- Romane und Co. - Sammelthrea
********er75 schrieb:
1
Hier ist der richtige Platz, um Belletristik zu den Themen unserer Gruppe zu empfehlen. Bitte die Bücher mit Titel und Autor in der Überschrift und ISBN-Nummer und Kurzbeschreibung im Text angeben.
Nur für Mitglieder
[Literatur] Schlampen mit Moral
******se5 schrieb:
1
Wer von euch kennt das Buch "Schlampen mit Moral" von Dossie Easton und Janet Hardy, oder hat es gar zuhause? Was haltet ihr von dem Buch? Geheimtipp oder verschwindet es eher unter der Couch?