Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte & Dating
BDSM & Polyamorie – Gruppen-Forum
BDSM & Polyamorie
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
BDSM meets Polyamorie
BDSM
Polyamorie
Literatur, Film & Musik
Veranstaltungen & Stammtische
Kontakte & Dating
Kaminzimmer
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
BDSM & Polyamorie
Fetisch
–
1209 Mitglieder
BDSM & Polyamorie
Fetisch
–
1209 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Grundsätzliches
BDSM meets Polyamorie
BDSM
Polyamorie
Literatur, Film & Musik
Veranstaltungen & Stammtische
Kontakte & Dating
Kaminzimmer
Archiv
Forum Suche
Kontakte & Dating
BDSM & Polyamorie Forum
Kontakte & Dating
Hier Können private Kontakte und Dates gesuchtwerden, die sich auch BDSM und Polyamory beziehen. Veranstaltungen, Stammtische und Events bitte in dem entsprechenden Forenbereich einstellen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Erfahrener Dom/Sad für polyamore Ds Verbindung gesucht
*********ssin schrieb:
4
Nach wie vor wünsche ich mir einen erfahrenen dominant/sadistischen Herrn für eine polyamore Ds Beziehung. Herz, Hirn und Humor sind gern gesehen. Emphatie, Selbstreflexion und absolute Transparenz im Umgang, sind mir sehr wichtig.
******erz schrieb am 9. Juli
Nur für Mitglieder
Du musst dringend umziehen...Scherz ;). Ansonsten viel Glück für dich!
Nur für Mitglieder
TPE und Polyamorie Dom für „(Spiel)-Beziehung“ gesucht
*********ssin schrieb:
8
Dass mein Herr und ich polyamor sind, und eine zweite Sklavin suchen, hat sich bestimmt schon rumgesprochen. In letzter Zeit ist in mir der Wunsch nach einem weiteren dominanten Mann in meinem Leben entstanden.
*********ssin schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Dankeschön 🙏🏻😘
Nur für Mitglieder
Suche Dom mit Herz und LEIDENschaf(f)t
**********Ukete schrieb:
2
Ich bin eine devote, seilaffine, heterosexuelle Masochistin aus Geretsried im Süden Münchens. Mein Mann und ich führen eine offene, polyamore Beziehung.
*******omW schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Hach wie schade Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche ich bin mir sicher du wirst fündig *hutab*
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 17. Mai
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
„Arsch“ gesucht ;-)
*********ssin schrieb:
4
TPE Sklavin sucht Dom/Sad für Polyamore Ds-Beziehung. Du kannst Dir eine polyamore Ds-Beziehung vorstellen?
*********ssin schrieb am 4. Mai
Nur für Mitglieder
Vielen Dank 🙏🏻 Das sehe ich auch so. Was sein soll, das wird. 💫✨🍀
(dominante) Frau von unserer Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der suche nach einer bevorzugt dominanten Frau für mich bzw. uns. Er würde dabei passiv bleiben bzw. auch nur zusehen. Gewünscht ist ein längerfristigen Kontakt und gerne eine sich entwickelnde Freundschaft.
Nur für Mitglieder
Ein Leben zu dritt…
*********ssin schrieb:
1
Wer weiß, wohin das Universum uns führt. Wir, mein Herr und ich, wünschen uns ein 2. weibliches, devotes, wundervolles Wesen in unserem Leben. Starre Vorstellungen gibt es nicht.
Nur für Mitglieder
PLZ 970 und bis zu 150 Kilometer
*******Olle schrieb:
1
Positiv gestimmt bin ich in das neue Jahr gestartet und dachte mir, dann könnte ich dem Thema Partnyfindung ja auch die Chance einräumen, mich positiv zu überraschen :) Ich glaube ich könnte mir vorstellen mich in Polyküle hinein zu wuseln.
Nur für Mitglieder
Suche dominanten Beziehunsmensch im Raum München
**al schrieb:
1
Nähere Details über mich und wen ich suche findet ihr auf meinem Profil, genauer auf der dortigen Homepage.
Nur für Mitglieder
Begleitung für poly Stammtisch Köln gesucht
*****oir schrieb:
7
Geht jemand hier zum Polystammtisch im Dritten Ort in Köln diesen Samstag? Ich überlege hinzugehen, kenne aber keinen und würde mich über Begleitung freuen! 😄 Lg Fox
*****oir schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Danke für die Ergänzung! Und der ist auch erst nächsten Samstag und nicht diesen. Da war ich wohl zu voreilig 😅
Gespielin im Raum Basel/Zürich gesucht
Gast schrieb:
1
Wir lieben das Spiel zu dritt und sind deshalb offen für die Begegnung mit einer sinnlichen Frau. Du bist devot und/oder maso? Oder Du bist einfach neugierig auf das Spiel mit einem dominanten Mann und einer devoten Frau?
Nur für Mitglieder
Suche dom/sad Herzmenschen NRW
*******horn schrieb:
1
Lesefaule Menschen sollten weiterklicken Schau Dir bitte in Ruhe meinen Profiltext und die Homepage "Wunschzettel-Sub" an.
Nur für Mitglieder
Sexuell kreativ und düster – menschlich fair und verträglich
*********lerin schrieb:
2
So einen Mann wünsche ich mir an meiner Seite. Einen Mann, der mit meinem Körper spielt, nicht mit meiner Seele. Der mich zu berühren und zu verführen weiß. Dem ich mich ohne Sorge anvertrauen kann.
*****na3 schrieb am 22. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ergreifend. Tief. Grenzen überfliegend. Danke für das schöne Gedicht.
Nur für Mitglieder
Devota als Begleitung für Wacken 03.08-07.08 (Kostenlos
********er84 schrieb:
1
Da leider meine geplante devot - masochistische Begleiterin für das Wacken open Air dieses Jahr keine Zeit hat suche ich nun auf diesem Weg nach einer optimalerweise weiblichen, devoten und gerne auch masochistischen Begleitung deren Augen und gerne…
Nur für Mitglieder
Überregional
**********ellow schrieb:
1
Ich suche DICH! Zum Reden und Zuhören. Zum Berühren und Begehren. Zum Einschlafen und Aufwachen. Für Konzert, Museum, Wald-, Strand- und Stadtbummel. Zum Lachen, Weinen, Tanzen, Träumen und Lieben.
Hallo Daddy, hast du Lust auf ein Kennenlernen?
Gast schrieb:
7
Ich bin eine sensitive und optimistische Frau und sehne mich nach einem Daddy, der auf mich aufpasst.
Gast schrieb am 19. Mai 2022
Ich denke, das hängt auch ein bisschen vom Gegenüber ab.
Suche Sub aus Rhein-Main für mich und meine Sub
Gast schrieb:
2
Ich bin einer offenen Poly-Spiel-Beziehung mit meiner Sub. Die werde ich auch weiterhin führen. Ich suche eine Sub/Switch, mit der ich mich primär beschäftige. Du solltest bi-interessiert sein, weil ich sie auch in unser Spiel einbeziehen möchte.
*********ssin schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/event/1270333.single_event_im_soulmates.html Ihr Lieben, vielleicht schaut ihr mal vorbei 🙃☀️❤️
Nur für Mitglieder
FemDom sucht devoter devote Sklavin in IN/PAF/FS
*******arIN schrieb:
1
Ich suche eine devote Sklavin, Sub oder Zofe. Bin eine gebildet, kultiviert, weiß genau, wer ich bin, ohne arrogant zu sein, hab ein gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten.
Nur für Mitglieder
Die Lady sucht mitten im Ruhrpott...
******abs schrieb:
1
Die Lady hat jetzt lange genug "enthaltsam" gelebt, und befindet sich nun mitten im Ruhrpott auf der Suche nach ihrem dev & maso Gegenstück. Dein Geschlecht ist nebensächlich, dein Alter wohl aber nicht.
Nur für Mitglieder
Gemeinsam neue fantasievolle Wege erkunden
********ster schrieb:
1
Mein Sub @LovelyJess und ich teilen schon länger die Fantasie, gemeinsame schöne Stunden mit einer Frau zu verbringen. Deshalb suchen wir nach einer devoten bi Frau zwischen 22 und 50.
Nur für Mitglieder
Frau mit Lust auf Bondage/ Tiefgang/ BDSM (HH/LG) gesucht
*******ado schrieb:
1
Am aktiven Suchen ist mit zugegebenermaßen die Lust vergangen… trotzdem würde ich mich freuen, dich hier kennenzulernen. Und besuche es jetzt einmal mit dem finden lassen.
Nur für Mitglieder
Privat
Irgendwo muss mein Herr doch sein
Gast schrieb:
1
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
Polyamore Sub sucht ihren Herrn
Gast schrieb:
4
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
********er75 schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
*modda* Kurz durchgeputzt *putz* und gelüftet *blumenwiese*. Bitte keine Diskussionen im Datingbereich.
Nur für Mitglieder
Ich suche dich- w
***uX schrieb:
3
Ich suche die Frau die mir den Kopf verdreht...
Gast schrieb am 6. August 2021
Hi, ich hab mir grad dein Profil angeschaut. Das könnte passen. Ich bin ebenfalls bi, polyamor, BDSM erfahren und aus Berlin.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Juli 2021
Dresden Umgebung
*****rau schrieb:
1
Durch meinen Arbeitsplatz in Dresden habe ich wieder viiiiel Zeit. So stellt sich die Frage, welches Paar oder Sie hat Lust auf Spiele im Indoor und Outdoor Bereich. Zeit ist einteilbar. Besuchbar bin ich sogar auch.
Nur für Mitglieder
PLZ 6/7/8/9 Sklavenpaar gesucht...
*******777 schrieb:
1
Real, dauerhaft! Details bei Interesse. LG, H.
Wählerische Sub sucht neuen Herrn
Gast schrieb:
1
Ich bin 55, devot, sehr maso und ausgesprochen wählerisch, und suche einen neuen Herrn. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin verheiratet und deshalb als Lebenspartnerin nicht verfügbar. Aber ich fühle polyamor und bin deshalb offen für Liebe.
Jederzeit und bundesweit...
Gast schrieb:
2
Ich möchte authentische/empathische Menschen kennen lernen, die zu mir und meinen Neigungen passen. Nicht mehr und nicht weniger. Wann, wo und wie ist zweitrangig. Es zählt nur der Moment! Freue mich auf Euch!
Gast schrieb am 2. Dezember 2020
Ich suche weiterhin aufgeschlossene Weggefährten, die sich mit dieser Lebensform identifizieren können. Oder zumindest neugierig darauf, bzw.
sadistische Freundin+ gesucht (überregional)
Gast schrieb:
1
Vielleicht finde ich hier als sehr schlanker Mann eine Frau für regelmäßige Treffen, gern auch für den Aufbau einer „Freundschaft plus“. ONS sind nichts für mich. Zurzeit lebe ich als Single. Gern darfst du polyarmor leben.
Nur für Mitglieder
Interessanter sadistischer Mensch gesucht (PLZ 60---)
*********lerin schrieb:
1
Ich suche einen interessanten Menschen zum gemeinsamen Ausleben sadomasochistischer Praktiken. Da ich grundsätzlich ein längeres Schreiben und Telefonieren vor dem realen Treffen bevorzuge, ist meine Suche coronakonform.
Nur für Mitglieder
Femdom R 78 + CH
*********lave schrieb:
1
Bin ein in vielen Bereichen versierter, kultivierter und humorvoller Mensch der nun gerne seinen Platz als sklave bei einer dominanten Dame zu finden hofft.
Nur für Mitglieder
Falls es dich gibt, werd ich dich finden! Dev. Dame gesucht
********ueen schrieb:
1
Was ich suche ist Einiges, was ich biete noch mehr... Ich bin nicht Bi interessiert, sondern wirklich Bi. Seit Jahren glücklich verheiratet fehlt mir doch die weibliche Seite sehr...
Nur für Mitglieder
PLZ 91 polyamorer Switcher gesucht
****ra schrieb:
1
Ich suche die Nadel im Heuhaufen: den polyamor fühlenden BDSMler, Switcher noch dazu... Im Großraum Nürnberg bis Würzburg. Mehr in meinem Profil. Ich freue mich über eure Nachrichten. LG Akio
Nur für Mitglieder
Masochistischer Vasall (m,w,d) gesucht
*****dal schrieb:
3
Rhengdal gmbH* steht für empathischen Sadismus im Raum München. Neben der Leidenschaft für Schlagen, Beißen und Kneifen begeistert er auch mit Strom und Arztspielchen.
*****dal schrieb am 5. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ist definitiv zu weit weg, weil ich wirklich jemanden für eine enge Spielpartnerschaft suche.
Platz in Kopf & Herz zu vergeben
Gast schrieb:
1
Platz in Kopf & Herz zu vergeben. Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Dreiergespann aber keinem Dreier wie andere es sehen. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir.
Ich suche Dich... W devot
Gast schrieb:
1
Ich suche eine devote Dame, die sich ausleben möchte. Auf freundschaftlicher Basis, langfristig - ernsthaft mit viel Spaß! Ich interessiere mich für einen langfristigen Kontakt, auf dem man aufbauen kann.