Hört ihr gerne Podcasts? Oder nicht? Welche hört ihr am liebsten?Hört ihr gerne Podcasts? Oder nicht? Welche hört ihr am liebsten? In welchen Situationen hört ihr Podcasts am liebsten? 🎧
zum Thema
Podcast über Sex12
Hört ihr Podcasts? Es gibt ja schon ein paar zum Thema Sex.Hört ihr Podcasts? Es gibt ja schon ein paar zum Thema Sex. Ich möchte selbst einen Podcast starten, in dem ich über verschiedene Themen reden will.
Kennt ihr Podcasts zum Thema?
Welche hört ihr gern?
Bei dem hier kenne ich den Interviewer persönlich und habe selbst auch schon mitgemacht.
Hier im Joy nicht vertreten, sondern eher in den einschlägigen Foren.
Ich liebe seine Podcasts!!! Kann nicht genug davon bekommen und hat mich oft schon inspiriert, gefesselt, weitergebracht. Konnte mich mit vielem identifizieren.
Meinem Herrn gefällt es auch sehr gut😁
Oh ja' ich freue mich über jede neue Folge! Kann ich wärmstens empfehlen. Vor allem auch, da man durch die Interviewpartner einen Streifzug durch die Vielfalt, in der BDSM gelebt wird, machen kann.
Ich finde den Podcast Spürvertrauen sehr sehr gut.
Darin werden vor allem allgemeine Themen zur Sexualität unter anderem auch Body-Positivity und Unsicherheiten mit dem Selbst angesprochen, die in der Sexualität auftauchen können.
Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.