@******nrw
Ich versuche dir mal meine Sicht als neue Frau darzulegen:
Ich habe
@********er84 und
@********ntin im Herbst letzten Jahres kennengelernt. Gesucht hatte ich eine "einfache" Spielbeziehung. Gefunden haben wir viel mehr
Ich hatte am Anfang auch Sorge dafür, ob da nicht Eifersucht oder Probleme aufkommen. Hört man dies doch am häufigsten, wenn man danach googelt.
Das erste Treffen fand nur zwischen mir und Tiger statt, auf meinen Wunsch hin. Er hatte mir da die Wahl gelassen.
Super sympathisches Treffen, tolle Gespräche und eindeutiger Wunsch zu probieren ob es auch spieltechnisch passt.
Also nächstes Treffen bei Ihm zum spielen vereinbart.
Den Tag begannen wir mit Frühstück, alle drei gemeinsam. Das war dann mein erstes kennenlernen mit der Queerulantin. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden.
Sie hat mir da ganz viel Sicherheit gegeben mit Ihrer Art und ihrer eigenen Bestätigung, dass sie kein Problem mit weiteren Personen neben sich hat.
Richtig glauben konnte ich es erst nachdem wir unser erstes Spiel vor ihren Augen hatten und sie mich danach auch super mit aufgefangen hat. Es war für mich das beste überhaupt, als sie mir sagte wie sehr ihr das zusehen gefallen hat 😊
Du darfst mir auch gerne privat schreiben, wenn du da mehr besprechen möchtest.
Gruß Ela