Schwarmwissen benötigt: Terminverwaltung Web u/o App
Moin Schwarm!Ich brauche mal euer Wissen und eure Erfahrungen: Wie organisiert ihr in eurem Polykül eure jeweiligen Partnerzeiten? Wir haben das früher einmal mit Google Kalender gemacht, was sich aus bestimmten Gründen im Nachhinein als (vielleicht auch nur von uns) nicht klug gelöst erwiesen hat. Im Moment sprechen wir unsere Termine einmal monatlich mit unseren Partnern direkt ab, was aber auch nicht wirklich gut funktioniert und in letzter Zeit häufiger zu Missverständnissen und Planungsfehlern fürht, weil die Bubble größer geworden ist.
Ich suche daher also nach einer möglichst plattformoffenen Möglichkeit, freie Zeitressourcen und Verfügbarkeiten in einer Kalender-App einer bestimmten Benutzergruppe anzuzeigen. Andere Benutzer sollen diese Ressourcen dann belegen können (first come, first serve). Diese Ressource soll dann nur noch für die dort geplanten Menschen im Kalender sichtbar sein, für alle anderen Nutzer im Kreis soll sie verschwinden. In der Benutzergruppe sollen verschiedene (nicht-hierarchische) Kreise darstellen können. Sprich, Nutzer A sieht die zeitlichen Ressourcen von Nutzer B und C, aber nicht von Nutzer D und E, während D die Ressourcen von A und E sieht, aber nicht die der anderen. Verständlich? Also im Grunde suche ich eine komfortable Lösung für ein Team Ressource Management und das möglichst günstig
Disclaimer: Ja, ich kann Suchmaschinen bedienen! Mache ich auch. Ich möchte "nur" eure Meinungen und Erfahrungen, was für euch aus welchen Gründen die beste Lösung ist. Oder eben nicht.
Gruß,
Skywise
(X-Post 2 BDSM und andere Gruppen, sowie Fetlife)