Das Einhorn
Hier wird ja immer gesagt, dass es das nicht gibt. Es sind 6,5 Jahre her, dass ich meine letzte Sub hatte. Sie war zu diesem Zeitpunkt die perfekteste Sub und Freundin, die jemals in diesem Bereich hatte. Aber sie hatte Borderline und ich merkte, wie mich das immer weiter runter gezogen hat und wie sie mich aber immer mehr nur noch für sich allein haben wollen
Das war dann langsam aber schleichend der Punkt, wo ich gesagt habe, dass geht so nicht und nein ich werde meine Frau und Familie nicht verlassen. Es war so schlimm, als es vorbei war, weil ich diesen Menschen so sehr geliebt habe.
Auch das Ziel zu dritt zusammen zu leben, was sie immer selbst wollte, war anscheinend nicht genug.
Daher endete es im Schmerz und ich habe lange, lange gebraucht bis ich überhaupt wieder darüber nachgedacht habe, mich auf so eine Konstellation einlassen zu können.
In diesen 6,5 Jahren, warn viele viele Frauen, die mich wollten, die mich als Dom wollten, weil sie spürten, dass ich anscheinend anderes bin.
Was für ein schönes Kompliment und ich fühle mich gar nicht anderes, nur weil ich das tue, was für mich in einer Beziehung gerade wenn ich verliebt bin, als eben normal empfinde und auch wenn immer wieder Menschen sagen, das ich nicht normal, für mich ist es das.
Ja so gab es in diesen 6,5 Jahren 17 Frauen, die mich eben wollten und ich rede jetzt nicht von den Unzähligen die man hier kennenlernt und wo man einfach nur ein nettes Gespräch führt oder sich in der Meinung unterstützt und eben Mut zuspricht, seinen Weg zu gehen.
Diese 17 Frauen waren wirklich konkrete Kandieren, wo man dachte, ach das könnte ja was werden und man war bereits soweit zu telefonieren oder sich sogar zu treffen.
Das Ergebnis ist und war, ich bin bei allen 17 ausgestiegen, weil es sich nicht stimmig anfühlte und man spürte, dass es einfach nicht passt und mir war immer wichtig, bevor ich sogar mit einer im Bett landen würde, lass ich es, um sie vor einer Enttäuschung zu bewahren und mich auch selbst zu beschützen, nicht wieder emotional kaputt daran zu gehen.
Ich schrieb hier das Profil um und vor allen Dingen mein Soloprofil und zwar so krass, dass ich jedem Leser suggerierte lass es, ich will nicht mehr. Ich wollte niemals mehr schlechten Sex auch emotional schlechte Gefühle haben und ehrlich ich bin keine 15 mehr, wo es nur darum geht, die nächste Frau zu finden und zu benutzen.
Denn in der Gefühlsebene ist es erst richtig, wenn man selbst auch nur die Nähe zu jemanden genießen kann, beide nackt sind und es nicht darum geht, jetzt wieder ganz schnell das typische ab zuziehen sondern, diesen Menschen ganz nahe an sich auch zu spüren, sich zu streicheln und sich auch dabei zu unterhalten.
Ja eben das typische bei sich zu haben.
Für mich ist eben Poly eine echte Beziehungsform mit ganz viel Liebe und Zuneigung und wer liebt ist sehr verletzlich.
Diese Verletzlichkeit, wollte ich niemals mehr wieder zulassen und schon gar nicht wie es hier im Joy üblich ist, einen roten Teppich jemanden ausbreiten. Nein wenn jemand mich bekommen sollte, sollte es nur noch ein Mensch sein, der eben genau das anderes auch möchte und lebt.
Einfach das
Im laufe der vielen Jahren, wurde man natürlich immer kritischer und man hinterfragte immer mehr um eben auch vielleicht Gründe zu finden, was nicht geht und das es das tatsächlich wie immer und immer wieder im Joy gesagt wird, dass gibt es nicht.
Aber im Herzen, wusste ich das gibt es und man muss nur warten, dass einem das Schicksal so einen Menschen zuspielen wird.
Ja und heute kann ich nur echt sagen, Menschen gebt die Hoffnung nie auf, der Traum wird wahr werden und ich kann heute nach 6,5 Jahren sagen, ja ich habe so eine Frau gefunden, die es tatsächlich geschafft hat, mich zu knacken.
Ich habe noch nie so eine Frau getroffen, die mich so sehr erfüllt wie diese und ja sie ist knapp unterhalb der Frau, die mir 1993 genommen wurde. Das war die Frau meiner Träume und ja für sie habe ich 3 Wallfahrten gemacht, weil sie 3 Mal schwer krank war, um sie beim 4 Mal leider gehen lassen musste.
Ich leide heute noch unter diesem Tot, weil sie war alles was man sich nur wünschen konnte, einschließlich von beiden mit der Liebe auf den ersten Blick.
Klar meine Frau ist auch extrem weit oben, sonst hätten wir ja 2001 nicht geheiratet. Aber sie war und ist eben keine Sub, die ich innerlich so sehr brauche und die mir so sehr abgeht, um mein BDSM geben zu können.
Daher war im Rationalen immer da, es gibt dieses tatsächlich nicht. Emotional habe ich zu viel geweint, weil der Wunsch jemanden ganzheitlich zu lieben und auch das mit BDSM zu vereinen gerade mit meinem D/S jemand geben zu können.
Das Schicksal meinte anscheinend, das ich genug gelitten habe und führte mir über eine unglaubliche Schiene diese Frau zu und es fing an sich zu verselbstständigen.
Da sie selbst in einer Beziehung ist und ich nur ein Like auf den Beitrag von ihm machte, er fragte sich wie ich auch, ob es wirklich Bi unter Männern gibt, also sich wirklich auch emotional auf einen anderen Mann einzulassen überhaupt gibt oder ob es tatsächlich immer so ist, dass diese Schiene nur als Ziel hatte an die Frau zukommen, wie man es selbst eben immer erlebte.
Wie ich gestern erfuhr, was es nicht er der auf das Like antwortet, sondern sie in dem sie sich bei mir dafür bedankte.
Sie sagte mir gestern, wir machen das eigentlich nie und ich schon gar nicht und nein der Rest war dann wirklich auch von ihm, so das man sich in damit beschäftigte wie man BDSM und D/S unter Männern ausleben kann, wo ich eben nicht so verletzlich bin, weil ich (ich weiß es nicht) einen Mann echt zu lieben, in mir ein ganz großes Fragezeichen erzeugte.
Ja ich komme noch aus einer Zeit, wo man alle Schwulen und gerade Menschen die sich auch Schlagen lassen oder selbst Schlagen als pervers bezeichnet hat und Schwul sein eher als Krankheit bezeichnet wurde und man mit 15 dachte, Oh Gott bin ich selbst noch normal?
Das es Bi gibt stand ja nicht mal in der Bravo, woher sollte ich es also wissen, dass ich mich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen könnte.
Ich habe bis 39 gebraucht, um meine Bi Seite wirklich zu akzeptieren und es auch zu genießen, wenn man selbst einen .... in sich spüren kann. Auch mein erster Kuss war von Liebe von seiner Seite aus getrieben.
Und so spürte ich, dieser Mann der sich mir unterwerfen möchte, möchte eben nicht nur den Dom sondern einen echten Freund.
Man schrieb viel und so traf man sich und wir sassen zu 4 in einem Restaurant.
Es war so ein schöner Abend und ich spürte in mir, Oh Gott ich will die beide und zwar nicht um, an sie zu kommen, sondern ich möchte beide in einer Einheit.
Sie werte sich in jeder Sekunde emotional, ich dachte mir nur, wenn Du mich nicht willst, dann wirst Du dafür sorgen müssen, dass Du dich erwährst und diese Verantwortung nehme ich Dir nicht ab.
So hatten wir einen super schönen Abend und die Erkenntnis ja wir Männer versuchen das jetzt mal.
Der Kontakt wurde immer intensiver und auch zu ihr entwickelte sich immer mehr und es kam der Punkt, wo sie auch nicht mehr anderes konnte, als ihre Gefühle zu mir aber auch zu meiner Frau zuzulassen.
Die Mädels hatten auch schon seit diesem Tage allein Zeit miteinander verbracht und die Liebe zu ihr wurde immer tiefer und das Wissen, hier ist mein Seelenmensch der mich ohne Worte versteht immer unglaublicher.
So war sie und ich auch schon so wie oben beschrieben zusammen. Einfach nur den anderen genießen und sich gegenseitig zu genießen. Auch seelisch wenn es einem mal nicht so gut ging, eine seelische Stütze zu sein.
Gestern waren alle 4 jetzt beim Arzt um sich testen zu lassen, denn bei uns ist es eben Jahre her, dass wir sexuellen Kontakt zu anderen hatten und sie hatten auch sich testen lassen als sie zusammen gekommen sind und alle 4 keine Swinger sind und auch keine werden wollen.
Auch nicht nur aus der Verliebtheit, sondern in so unendlich vielen Gesprächen gefunden Lust wirklich irgendwann zusammen leben zu wollen und ich kann nur eines sagen, diese Frau ist so unglaublich Rational veranlagt, wie ich es bei einer Frau ebenfalls noch nie erlebte, zeigt mir auch mit gewissen Vorbehalten dass das und das so nicht gehen wird und wir eine Lösung haben, die zu 99,9% funktionieren könnte, dass wir selbst das nicht mehr ausschließen werden.
Aber alles eben zu seiner Zeit.
Das hier ist aber einen auch eine BDSM Gruppe und ich hatte auch schon so einige Subs, aber so eine Frau ist mir noch nie untergekommen, die Gefühle BDSM gerade D/S, Intelligenz gepaart sein auch mit einer schönen Frechheit, die ich an Subs unglaublich gerne mag finden konnte so das sie für mich eine der schönsten und anziehenden Frauen im Herzen trage, wie ich es eben nur 3 Mal in meinem Leben erlebte.
Die erste wurde mir genommen, die zweite war damals noch zu jung, mit der dritten bin ich verheiratet und ja sie ist die vierte, für die ich eher sterben würde als das ihr was passiert.
Ich empfinde sie als vollkommen und ein Kunstwerk, das ich immer gesucht habe und wo ich mich jetzt angekommen fühle. Es ist so ein erfüllendes Gefühl wie niemals vorher in meinem Leben.
Dazu eben das auch sie nicht nur immer Sex, also Penetration will, sondern sie genau diese Nähe so sehr sich wünscht, die ich ihr geben kann und selbstverständlich auch von ihr bekomme und dazu dann wieder die unendliche Geilheit auf den anderen, der es eben wenn es passiert, dann nicht geplant ist, sondern einfach passierte.
Dabei ist sie so viel mehr als nur eine Sub, eine Freundin oder Partnerin.
Sie ist wie ein Engel, wo ich immer Angst habe, ich könnte aus diesem Traum erwachen und sie ist weggeflogen.
Und jedes Mal wenn wir nur telefonieren und das ist inzwischen so oft täglich um diese Entfernung auszuhalten, höre ich wenigstens ihre Stimme und wenn sie sagt, ich liebe Dich, dann habe ich Schmetterlinge im Bauch und bekomme fast keine Luft mehr und mir wird schlecht.
Ja mir wird schlecht vor Liebe an sie und weil mir wieder da bewusst wird, was für ein Geschenk sie doch ist.
Jetzt fragt sich sicher jeder, warum geht ihr dann nicht als echtes Paar durch die Welt, was ja ein vollkommen falscher Ansatz ist, denn wir sind ja ein Paar.
Aber wir haben jeder auf seiner Seite, einen Menschen, denn wir nicht mehr missen wollen, denn wir ebenfalls lieben und es ein so großer Verlust wäre, diese beiden Menschen zu verlieren.
Jetzt verstehen sich die beiden auch noch super, so dass wir eben zukünftig zu 4 durchs Leben gehen wollen und uns schon so sehr freuen, dann auch zu viert bald in einem Bett zusammen aufzuwachen und dann zufrieden auf die letzte geile Nacht zurück blinken zu können.
Aber auch ich würde ihn nie missen wollen, er ist ein Freund für mich geworden, er hat etwas in der Mitte das ich schon so lange vermisse, wo ich nur noch geil werde, wenn ich daran denke, dass ich endlich mal wieder schlucken darf oder ihn dann hinten spüren werde und somit ich auch die Geilheit der beiden Ladys sehen kann, wenn sie uns anschauen würden.
Aber das wichtigste in dem Bereich, ich habe ein devotes Paar, was wird da noch alles möglich werden, wenn er als Sklave uns begleiten wird und sie meine O mir zeigen wird, wie devot ein Mensch sein kann, weil er innerlich den Wunsch spürt sich zu unterwerfen.
Allein als ich ihr gestern Klammern angelegt habe, ich ihren Schmerz regelrecht spürte und lesen konnte und dann dieser Blick der mich so unendlich Stolz machte. Ich kann diese tiefen Gefühle und diese Liebe in ihren Augen nicht beschreiben.
Diese normal freche Art, wenn sie mich provoziert, es hat ja gar nicht so weh getan.
Und dieser Mensch meine Frau und Sub, denn ich habe zwei vollwertige Frauen, bittet darum, sie möchte es nochmal für mich aushalten.
Was für ein Erlebnis der für mich innerlich auch schönsten Art und eben hier dem großen Unterschied zwischen Leben und Spielen. Einfach mein D/S mit dem 100% passenden Gegenstück.
Viele Menschen im Leben haben nie wirklich Liebe kennenlernen dürfen, vielleicht sind es auch die, die immer sagen, sowas gibt es nicht.
Doch das gibt es!!! Gebt Euch selbst die Chance und wenn es Jahre dauert so etwas finden zu dürfen.
Ich für meinen Teil, kann mein Glück immer noch nicht fassen und wenn ich hier schreibe was ich gerade für sie empfinde, dann kommt das aus tiefstem Herzen und aus meinem Innersten.
So möchte ich mich hier einfach mal bei meinem Engelchen, meiner Schlampe, meiner Kleinen und vor allen Dingen meiner .......... (Name wird natürlich nicht verraten) aus tiefsten Herzen bedanken.
Es ist unfassbar für mich, dass Du wirklich real sein sollst, so ein Glück kann kein Mensch wirklich haben.
Daher wenn es möglich wäre, würde ich Dich tatsächlich heiraten, weil es sich so richtig anfühlt und ich werde Dir da es diese Möglichkeit leider nicht gibt, etwas geben, dass aber voll in diese Richtung gehen wird.
Aber und das möchte ich auch sagen, sollte etwas passieren, was ich niemals hoffe, weil ich muss nicht nochmal einen Menschen den ich liebe verlieren, dass war so schlimm und da Ihr beide euch auch so mögt, wäre es auch für Dich ein riesiger Verlust, dann würde ich Dich nach 1 Jahr der Trauer über meine Frau heiraten, so sehr liebe ich Dich.
Vielleicht ließt Du das ja durch Zufall. Du bist das Beste, was ich vielleicht mein Leben lang gesucht habe und mir passiert ist. Fakt ist aber, ich bin sollte es das Schicksal wirklich geben unendlich Dankbar, dass es uns zusammen geführt hat.
Dazu aber eben auch unseren Partner, meiner Frau und Deinem Freund, die uns das alles ermöglichen zu zugestehen und selbst natürlich eine Mehrwert haben, in dem sie nicht nur ein Anhängsel sind, sondern eben zu uns gehören, hier aber das Thema, meine Gefühle zum sind.
Engelchen, die Saat des kleinen Baumes ist auf gegangen und er ist schon sehr gewachsen, daran lass uns weiterarbeiten und eines sei gewiss, der erste Schritt ist vollendet, ich werde alles dafür tun, dass ich uns vieren ein Haus bauen werde, wo wir zusammen alt werden können.
Daher ich schreibe das hier zwar als absolute Liebeserklärung an sie, aber ich möchte Euch die Hoffnung geben, gebt nie den Glauben auf, dass dieses wirklich kommen kann und das es dieses gibt.
Ich kann Euch nur raten, verzichtet auf schlechten Sex, es erhöht so sehr die Chance auf guten und tiefste Gefühle gewinnen zu können zu einem Menschen, der eigentlich ein Engel ist.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr das auch finden werdet, lasst diese Gefühle zu, auch wenn, ja wenn man verletzlich ist.
Der Gewinn ist so viel größer als das Risiko.
Aber bitte prüft Euch selbst, kann ich das auch geben um das zu bekommen?
Aus meiner Erfahrung sind 80% der Menschen nicht in der Lage Gefühle zuzulassen und zu geben. Das macht einen Herzensmenschen wie das Engelchen und mich einfach kaputt.
Aber lasst das Engelchen auch nicht vorbei fliegen, sollte es kommen und nehmt nicht die Verantwortung auf Euch, sollte das Engelchen eigentlich das nicht wollen und innerlich total spürt, dass es nur die Angst ist, selbst verletzt zu werden.
Ja und an alle anderen Einhörnern nur einen Tipp, wenn das Herz sagt, ja er ist es, es sind nicht alle Männer so, wie leider viel zu viele und vielleicht sind auch wir einfach nur Einhörner.
Dieses schreibt ein total glücklicher Mensch, der sich gerade vollkommen ausgefüllt fühlt.