@*****a_A
Mit zwei Stichworten
• Werte ergänzen sich
• gleiche Ziele / richtung
kommt es den Punkten die ich für mich selbst definiert habe, ohne Details zu kenne, gefühlt recht nahe.
Hier währe es echt interessant wenn die Herren ihr Verhältnis zu einander einmal erläutern würden. Lassen sich dann sicher auch andere dazu animieren sich und ihr herrangehen an das Thema zu erklären.
Sicherlich kannst du nicht 2 Herren deine Kontokarte geben, aber beiden kannst du eine Vollmacht über dein Konto ausstellen und den online Banking Zugang geben. Ich habe hier aber nicht an solche Dinge gedacht sondern tatsächlich an den Faktor Zeit.
Ein Herr will am Sa in den Club
Der andere Herr will lecker Essen gehen und sich danach at Home mit ihr beschäftigen.
Genau an diesem Punkt sehe ich eben das Konflikt Potenzial das sich eben ergibt wenn für Herr 2 nicht klar ist das er eben nur die Nr. 2, nicht gleichwertig ist und sich nach den Vorgaben von Herr 1 hält.
Wenn sich Herr 2 ohne Diskussionen auch Herrn 1 Unterordnet in seinen Ansprüchen an S kann es sicher weiter auch als TPE Beziehung zu Herrn 1 gesehen werden.
Stellt Herr 2 aber Ansprüche entgegen der absprachen mit Herrn 1 kann es da auch schnell nach hinten los gehen.
Ich weise hier bewust auf dieses "Risiko" so deutlich hin, da es leider genug gibt die nach vorne sagen sie akzeptieren das Herr 1 die Nr. 1 ist und bleibt dann aber schleichend, leise und heimlich manipulativen beginnen das Machtverhältnisses zu Herrn 1 zu untergraben / aufzulösen und in S Zweifel an Herrn 1 zu sähen.
Habe ich zwar noch nicht von Dom zu Dom erlebt aber doch in Situationen wo die Hauptbeziehung "Stino" ist und der Dom der 2 Mann ist der hinzugekommen ist um eigentlich die Beziehung zu ergänzen und zu bereichern, weil der Mann von S eben ihr das nicht bieten kann aber die Beziehung und Liebe ansonsten gut und harmonisch ist.