@******978
Ich kann da ja nur für mich sprechen
Da besagte S ca. 5 Std. fahrt zu mir hat und beruflich stark eingebunden ist sind unsere treffen recht selten. Wenn dann sind es auch immer gleich ein paar Tage am Stück.
Was habe ich als Herr 2 dann davon:
Zu aller erst einmal sehe / treffe ich einen Menschen wieder mit der mich eine Freundschaft verbindet.
Dann kommt der Punkt das ich mit ihr eben sowohl meine Dominanz wie auch meinen Sadismus ausleben kann
Das ich als Herr 2 dann die von Herr 1 gesetzten wenigen "Grenzen" wahre / akzeptiere ist für mich Respekt vor deren Verbindung
Ich habe also eine schöne Zeit mit einer Freundin in der ich auch durchgehend Dom sein kann, da sie eben 24/7 S ist.
Dadurch das ihr Herr 1 und ich uns dazu gut verstehen und sehr ähnlich ticken gibt es auch keine Reibungspunkte sondern eher noch einen netten Ideenaustausch bzw. eine S die es schon erschreckend findet unabhängig von 2 Tops das gleiche zu hören zu bekommen ohne das er und ich uns da vorher detailliert irgendwie über
thema X abgesprochen hätten.
Da es vor unserem erstem Treffen, ohne ihr wissen, schon einen Austausch zwischen mir und ihm gab (lernte sie über eine gemeinsame Freundin kennen die ihren Herrn auch kennt) wir uns direkt gut verstanden haben und die wenigen von ihm gesetzten Grenzen für mich 0 Problem sind braucht sie natürlich auch nicht immer wieder irgendwas von ihm zu mir oder mir zu ihm Kommunizieren. Das entscheidende für uns beide ist nur das wenn es mal was gibt sie das von sich aus auch mit dem anderem Kommuniziert. Da geht es also viel mehr darum das sie lernt lockerer über BDSM und Sex Dinge zu reden als um das was der eine Herrn vom anderem will.
Das es für eine Sub/Sk nervig ist ständig den einen vom anderem zu Fragen geht dieses oder geht jenes kann ich voll verstehen, kommt aber auch nur dann vor wenn es von Dom 1 viele "Grenzen" gibt die nach und nach aufgelöst / aufgeweicht werden müssen.
So ist bei uns z.B. klar das ich nur Herr für sie bin wenn sie hier bei mir ist und sonst wir uns eben auf einer rein freundschaftlichen Ebene begegnen. Ich also 0 über alltägliches zu melden habe aufgaben stelle o.ä. Denn das gehört eben Herrn 1