Regeln in hierarchischer Polybeziehung mit zwei Doms
Hi ihr!Auch wenn es schon ähnliche Themen gibt, würde ich gern etwas konkreter über ein Detail besprechen.
Es ist so, dass mein Mann, der mein Herr ist, und ich bis vor so einem Monat eine offene Ehe geführt haben. Nun habe ich mich in meinen Dom, der zuvor also eine Freundschaft + war, verliebt und das eben meinem Mann gestanden. Nun leben wir in einer hierarchischen Polyamorie, sprich mein Mann ist und bleibt die Nummer eins. Und das ist von allen auch die erwünschte Konstellation.
Darüber möchte ich aber direkt gar nicht hier sprechen, das war jetzt nur so als Hintergrund zum nachvollziehen der Situation.
Es ist so, dass wir in unserer offenen Ehe einige Regeln aufgestellt haben. (Könnt ihr gern in einer meiner Homepages nachlesen.)
Nun habe ich das Bedürfnis auch für das polygeflecht Absprachen zu tätigen, ähnlich wie es in folgendem Thread schon gemacht wurde:
BDSM & Polyamorie: Poly Beziehungsformen und Ihre Regeln
Viele Regeln daraus sind natürlich auch auf uns zutreffend. Dass man immer ehrlich ist natürlich und Ähnliches, das ja für die offene Beziehung auch schon galt.
Mich würden nun eher eure Regeln interessieren, die sich auf BDSM, insbesondere Ds, mit zwei dominanten Menschen beziehen. Die zwei Themen, die ich zu zwei Doms gefunden habe, beinhalten leider nichts so konkretes, sind aber lesenswert:
BDSM & Polyamorie: mehrere Tops/Doms/Sadisten
BDSM & Polyamorie: Zwei Herrschaften
In der offenen Beziehung haben wir diesbezüglich zb so Regeln wie:
• keine Halsbänder von anderen tragen
• Safer Sex
• Verbote von Praktiken wie NS und Nadeln
• Nichts was erziehend ist
• Nichts was sehr in den Alltag einfließt… also längere Aufgaben… orgasmusverbot..
• Etc.
In der Polybeziehung fühlt sich das irgendwie zu streng an, weil ich meinem Dom dadurch ja auch oft widersprechen muss und das dann für beide ein Dämpfer ist. Die Regel mit NS und Nadeln ist bspw. nun auch schon aufgehoben.
Also wie ist’s bei euch so? Was habt ihr für Absprachen? Gab es Regeln, die auch die irgendwann aufgehoben wurden, weil sie unpraktisch waren?