Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM & PSYCHE".
******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche allen Gruppemmitgliedern einen schönen ersten Advent, eine wunderbare Vorweihnachtszeit und viele bunte Lichter, die eure Abende zum Glänzen bringen.
******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Langsam rückt der Weihnachtsabend immer näher & auch wenn ich weiß, dass wir hier einige Personen haben, die Weihnachten nichts abgewinnen können so möchte ich es mir nicht nehmen lassen euch eine besinnliche Weihnachtszeit zu wünschen im Kreise eurer Liebsten & Freunde.

Ich freue mich auf ein tolles gemeinsames Jahr 2022 und wünsche euch daher einen wunderbaren Rutsch in dieses hoffentlich aufregende Jahr was uns bevorsteht.

Mögen wir immer die kleinen Lichtpunkte am Horizont sehen. Mit Respekt und Nächstenliebe gemeinsam zusammen durch das neue Jahr gehen und viele schöne Lebensmomente mitnehmen



******ara Frau
4.448 Beiträge
Themenersteller 
"BDSM tief aus dem eigenen Inneren heraus gelebt

Gefühle, innere Sehnsüchte, Emotionen - ausgelebt in Sicherheit und Verbundenheit

Flügel, die sich entfalten in Freiheit und in freiwilliger Hingabe

Ängste, Zweifel - die negativen Gefühlsseiten des BDSM betrachtet"

Psyche, Gefühle und BDSM sind für mich eine Mischung, die unweigerlich zusammen gehört daher möchte euch gerne meine andere Gruppe vorstellen heute: Gefühlter BDSM
****rna Frau
8.152 Beiträge
Mit am Bord
Lieben Dank für Dein Vertrauen @*******inae

Sehr gerne unterstütze ich und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.